N
Neudroider
Neues Mitglied
- 2
Hallo zusammen,
Moto G 2nd Gen XT1068
Android 6.0
SD Karte als interner Speicher formatiert.
Edit:
Stock ROM
Kein Root
Locked Boot Loader
der Play Store hat Updates gemacht. Irgendeine Google App war auch dabei. Ich weiß leider nicht mehr welche. Nach dem Update kam die Meldung, dass ein Google Framework abgestürzt sei. Sobald ich die Meldung mit "Ok" bestätigte, kam sie sofort wieder.
Nach vielen versuchen habe ich das Handy hart ausgeschaltet, indem ich lange auf Power gedrückt habe.
Wenn ich jetzt das Handy einschalte, optimiert er die Apps, wie nach einem Update "App 1 von 192 wird optimiert". Das rattert er durch, bis er am Ende angekommen ist. Es folgt ein schwarzer Bildschirm und nach mehreren Sekunden startet das Handy neu und es fängt wieder mit dem selben Prozess von vorne an.
Ich habe schon folgendes versucht:
Recovery gestartet und Cache Partition gelöscht. Hat nichts verändert.
Vol-Down beim Starten festgehalten. Hat gar nichts bewirkt.
Ohne die SD Karte gestartet. Hat gar nichts verändert.
Factory Reset habe ich noch nicht ausprobiert, weil ich gerne noch ein paar Bilder vom Handy hätte.
Welche Optionen habe ich noch? Was fällt Euch noch ein?
Moto G 2nd Gen XT1068
Android 6.0
SD Karte als interner Speicher formatiert.
Edit:
Stock ROM
Kein Root
Locked Boot Loader
der Play Store hat Updates gemacht. Irgendeine Google App war auch dabei. Ich weiß leider nicht mehr welche. Nach dem Update kam die Meldung, dass ein Google Framework abgestürzt sei. Sobald ich die Meldung mit "Ok" bestätigte, kam sie sofort wieder.
Nach vielen versuchen habe ich das Handy hart ausgeschaltet, indem ich lange auf Power gedrückt habe.
Wenn ich jetzt das Handy einschalte, optimiert er die Apps, wie nach einem Update "App 1 von 192 wird optimiert". Das rattert er durch, bis er am Ende angekommen ist. Es folgt ein schwarzer Bildschirm und nach mehreren Sekunden startet das Handy neu und es fängt wieder mit dem selben Prozess von vorne an.
Ich habe schon folgendes versucht:
Recovery gestartet und Cache Partition gelöscht. Hat nichts verändert.
Vol-Down beim Starten festgehalten. Hat gar nichts bewirkt.
Ohne die SD Karte gestartet. Hat gar nichts verändert.
Factory Reset habe ich noch nicht ausprobiert, weil ich gerne noch ein paar Bilder vom Handy hätte.
Welche Optionen habe ich noch? Was fällt Euch noch ein?
Zuletzt bearbeitet: