Google Now - Immer zuhören bei angeschlossenem Ladegerät

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

lostinspace

Fortgeschrittenes Mitglied
64
Meines Wissens nach sollte Google Now bei aktivierter Option "Auf jedem Bildschirm" + "Persönliche Ergbinisse" auch dann zuhören wenn das Telefon am Ladegerät hängt und der Bildschirm aus ist. Wäre ganz praktisch um z.Bsp. mal morgens die Uhrzeit oder das Wetter abzufragen. Aber es scheint beim Moto G nicht zu funktionieren.

Hat das auch schon jemand getestet?

Ich hatte es mal getestet und es funktionierte (war aber aufgrund diverser Fehlalarme ziemlich nervig bei laufendem Fernseher oder Radio etc). Einmal kam tatsächlich was über Google im TV und es machte 'bling', aber auch ohne Erwähnung von Google gab es diese Aussetzer mindestens 3 mal innerhalb etwa einer Woche. Als mich dann noch ein Besuch nervte und mir den Wecker um drei Uhr nachts stellte, hatte ich das dann doch erstmal lieber deaktiviert...:confused2:

PS: so gerade mal getestet unter Lollipop (und Nova). Es funktioniert nach wie vor..... Aber ich meine, es muss mindestens Daydream aktiviert sein, sicher bin ich mir jedoch nicht mehr (war etwas länger her, als ich das ausprobierte)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lostinspace