F
FBO
Neues Mitglied
- 2
Sicher, dass das beim Moto G auch so ist? In bin mir eigentlich fast 100% sicher, dass ich sowohl in Schacht 1 als auch in Schacht 2 schon H+ Empfang hatte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
loken schrieb:Wichtig ist: Slot 1 kann 3G/2G und Slot 2 kann nur 2G. Also ich habe meine Internet Sim in Slot 1 und Telefon Sim in Slot 2
MarcusBremen schrieb:Nein, solange sich keine SIM im Slot befindet, wird dir keine Netzstärke angezeigt. Ist eine drin, kannst du sie aber auch ausstellen im Menü...
sabanook schrieb:Man kann wohl einen Kontakt der einen oder der anderen SIM Karte zuordnen, geht das auch für jede Rufnummern getrennt, also z.B. Handy-Rufnummer über eine SIM und Festnetz über die andere wählen als Voreinstellung?
Ich stufe die Frage mal als ernsthaft einralle67 schrieb:Hallo zusammen,
wie läuft denn Whatsapp auf einem Dual-Sim Handy? Kann man das 2x installieren, oder wie muss man sich das vorstellen?
Vielen Dank im Voraus für Euer Feedback!
Ralf