H
headysbrain
Fortgeschrittenes Mitglied
- 16
Ich kann nicht sagen wie weit meins ein gelb Stich hat oder nicht. Ich bin soweit zufrieden. Ich habe meins gekauft wo es flipkart frisch im Programm hatte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
TheDefaced schrieb:Hallo,
ich möchte mir das G 2014 holen, da ich Titanium Backup nutze, müsste ich das G2 rooten, das ist gar nicht so leicht was ich bisher hier so überflogen habe. Wird es auch andere einfachere Möglichkeiten ala One Klick, wie ich es mit von meinem Huawei P6 gewohnt bin, geben?
Oder muss man immer den Bootloader entsperren beim G2?
Es gibt das Gerät am 26.2. bei Aldi für 139 Euro,...
MarcusBremen schrieb:Ne Navi App wie bei allen Medion Smartphones könnte drauf sein...
Die Prozentanzeige für den Akku kannst du ganz einfach mit einer App wieder anzeigen lassen. Das aktiviert nur eine versteckte Systemeinstellung und du kannst die App auch danach wieder deinstallieren.TheDefaced schrieb:Kann man sich die Akkuanzeige in der obigen Leiste in % anzeigen lassen