P
PDP
Stamm-User
- 145
Ja die stock App ist zwar gut gemacht, aber die Bilder werden fast alle unscharf. Ich nutze Camera FX und Google Camera. Trotzdem sind die Bilder im Vergleich sehr viel schlechter. Werde mir UCam mal anschauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
automatisch auf die micro SD ausgelagert?
Ich habe die Teste von Connect nicht gelesen. Es ist mir jedoch bei derartigen Tests schon des öfteren aufgefallen, dass der Vergleich verschiedener Geräte einen falschen Eindruck erweckt, da häufiger "Äpfel mit Birnen" verglichen werden. Ich habe einen recht guten W-Lan Empfang mit dem Moto G2.guhlrider schrieb:...Das Vorgängermodell soll laut connect.de einen brillianten Empfang haben, während das 2014er nur noch auf Aplle-Niveau rumkrebst...
MarcusBremen schrieb:zu 1. wenn der interne Speicher voll ist, dann ist Ende im Gelände. Es lassen sich nur wenige Apps auslagern, da heißt es hauswirtschaften und nix mit
zu 2. Ne Runde was zum Lesen... https://www.android-hilfe.de/forum/...2013/aktivierung-des-root-account.607626.html