MarcusBremen
Enthusiast
- 14.826
Nur mit nem anderen Launcher kannst du an der Größe der Icons was ändern... oder mit Root->Xposed->Gel Settings
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
An der Schärfe habe ich bislang nichts auszusetzen.Snake89 schrieb:So wie ich das gelesen habe liegt es an der gleichen Auflösung wodurch es nicht mehr so scharf ist.
Wenn man die ggü. der Realität total übersättigte und quietschbunte Farbwiedergabe eines Samsung-S5-Displays als Maßstab heranzieht, wirkt die Farbwiedergabe des G 2014 ziemlich blass. Vergleiche ich bei der Darstellung von Fotos, die ich mit meiner DSLR aufgenommen habe, meinen in Farbe und Helligkeit mittels Spyder kalibrierten Monitor mit dem, was das Moto-Display auch ohne Kalibrierung darstellt, dann fällt das Display des G 2014 zwar in der Helligkeit sichtbar zurück, aber in der Farbwiedergabe kommt es dem recht nahe, was auch mein Monitor darstellt. (Leider lässt sich das Moto-Display nicht mit dem Sypder kalibrieren, weil das Display einfach zu klein ist.)Snake89 schrieb:Und wie ist die farbwiedergabe?