W
woelfchen
Ambitioniertes Mitglied
- 23
Schnuppe schrieb:Wenn das 2014er damit ausgestattet ist, werde ich nächste Woche bei Aldi zuschlagen. Dort wird es für 139 angeboten, ein unschlagbarer Preis.
Falsch bei Hofer für 136,77
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Schnuppe schrieb:Wenn das 2014er damit ausgestattet ist, werde ich nächste Woche bei Aldi zuschlagen. Dort wird es für 139 angeboten, ein unschlagbarer Preis.
Hectic schrieb:........ Ich habs aber so geregelt, dass ich mein Zeug auf der SD hab und den internen Speicher nur mit Apps voll mache............
MarcusBremen schrieb:Nee... da deine Apps, Cache und sonstiger Store auf den Internen geht... das meinte ich mit Haushalten... Öfter mal den Cache löschen, SD Maid drüberlaufen lassen und den Internen mit nem Explorer aufräumen. Habe selber ne 32GB Karte und dümpel manchmal bei verbleibenden 200MB im Internen rum, Runde aufräumen und wieder 2GB verfügbar.