Frage zum Display und der Auflösung

• 22 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mein Nexus 4 hatte das auch im sehr ausgeprägter Form, beim moto g ist mir das jetzt noch nicht so sehe aufgefallen.

Danke für die Antworten! Es scheint hier bei diesem Modell so zu sein. Andere Hersteller bekommen das besser hin, schade eigentlich. Bin soweit mit dem Gerät zufrieden.

Gestern habe ich das erste Mal mit dem Moto G telefoniert und müsste feststellen das die Ohrmuschel knarzende Töne von sich gibt. So als ab irgendwie das Netz gestört wird. :sad: Naja, ist halt doch wieder nur ein LOW BUDGET Gerät. Muss auch sagen, das ich im Moment nur mit einem Lumia 930 (PFUI) und eine One Mini 2 (NICE) vergleichen kann.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:52 Uhr wurde um 08:55 Uhr ergänzt:

Das Problem mit der Sprachqualität ist wohl bekannt
https://www.android-hilfe.de/forum/...te-tonqualitaet-beim-telefonieren.666603.html

Bei meinem ersten G 2014 hat man diese Digitizermatrix nicht gesehen. Nun habe ich seit einiger Zeit ein neues und bei dem ist sie sehr deutlich wahrnehmbar.
Es nervt etwas, wenn bei Sonnenlicht nicht nur der Kontrast mangels Helligkeit schwindet und dazu noch die Digitizermatrix vor dem Display herumglitzert. Beim Gerät meiner Frau ist es auch so, bei einem Bekannten wieder nicht. (Alle Geräte sind zum gleichen Zeitpunkt gekauft.)

Ist das ein Reklamationsgrund?