cosmos321
Dauer-User
- 475
Das OTA-Update kannst du auf diesem Wege nur mit dem Stock-Recovery einspielen. Mit TWRP müsstest du es über ADB Sideload machen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Möglich, ich hatte auch allerhand deaktiviert, das meiste von Google und u.a. den Assist Dienst von Motorola. Deswegen bekam ich auch zuerst überhaupt kein Update angezeigt ... ;-)Torskai schrieb:Ich nehme an das es an deaktivierten apps lag. Insbesondere google Launcher oder Google Suche. Die apps kann man jetzt auch nicht mehr deaktivieren
cosmos321 schrieb:Das OTA-Update kannst du auf diesem Wege nur mit dem Stock-Recovery einspielen. Mit TWRP müsstest du es über ADB Sideload machen!
DoctorEvilDeluxe schrieb:Ich habe Root und TWRP.
Das Originale Update hab ich mir gesichert, kann mir jemand sagen wie ich das Update mit "ADB and Fastboot" draufbekomme oder muß ich zwingend die Stock Flashen und über OTA gehen?
Danke schon mal ... Stefan