M
magix19
Neues Mitglied
- 4
Das MotoG 2.Gen. hat 2 Sim Slots. (das war Kaufentscheidend)
Und ist so bestückt:
Sim 1 Arcor für privat und Telefonie
Sim 2 Vodafone dienstlich mit Datenverkehr.
Nun muss ich das so hinbekommen das für die privaten Anrufe für Sim1 ein Klingelton zugeordnet werden muß
und für Anrufe die über die Sim 2 kein Klingelton (Lautlos oder Stummer Ton) zugeordnet wird.
Mit der APP DualSim Ringtone von Green..scheint es unter Android 5.0.2 nicht zu laufen
entweder alles lautlos oder beide Sim lassen es klingeln.
Eventl. geht auch eine Zuornung über die Kontakte, dort müssten dann alle Privatleute rein mit Klingelton
und das Handy selbst auf Lautlos. Blöd-private Anrufer die nicht in den Kontakten eingepflegt sind sind dann auch lautlos.
Eine Regelung der Klingeltöne über die Sim Karten wäre sinnvoller
Für Eure Ideen wäre ich dankbar
Und ist so bestückt:
Sim 1 Arcor für privat und Telefonie
Sim 2 Vodafone dienstlich mit Datenverkehr.
Nun muss ich das so hinbekommen das für die privaten Anrufe für Sim1 ein Klingelton zugeordnet werden muß
und für Anrufe die über die Sim 2 kein Klingelton (Lautlos oder Stummer Ton) zugeordnet wird.
Mit der APP DualSim Ringtone von Green..scheint es unter Android 5.0.2 nicht zu laufen
entweder alles lautlos oder beide Sim lassen es klingeln.
Eventl. geht auch eine Zuornung über die Kontakte, dort müssten dann alle Privatleute rein mit Klingelton
und das Handy selbst auf Lautlos. Blöd-private Anrufer die nicht in den Kontakten eingepflegt sind sind dann auch lautlos.
Eine Regelung der Klingeltöne über die Sim Karten wäre sinnvoller
Für Eure Ideen wäre ich dankbar
Zuletzt bearbeitet: