Druckpunkt sehr kurz und schwammig

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Sichsach

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

ich habe mir gerade ein Moto G 2014 gekauft.
Ist es normal das der Druckpunkt an den seitlichen Tasten extrem kurz und lassen sich ohne ein "positives Knacken" drücken.

Vom Feeling kommt mir das so wie ein eigentlich ausgelutschter Knopf vor... :sad:

Ist das normal?

Ich habe schon klare Druckpunkte, obwohl die Knöpfe schon recht wackelig sind...

Ich hab nur so einen kurzen Hub. Also wirklich ungewöhnlich wenig. Fühlt sich echt an wie kaputt.... Also nur grob mit dem Dauem drauf ist nicht. Ich muss schon geziehlt drücken.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:13 Uhr wurde um 15:19 Uhr ergänzt:

Ich hab nur so einen kurzen Hub. Also wirklich ungewöhnlich wenig. Fühlt sich echt an wie kaputt.... Also nur grob mit dem Dauem drauf ist nicht. Ich muss schon geziehlt drücken.

Hat keiner was dazu zu sagen? Dann reklamiere ich lieber...

Kurzer Hub, kräftiger Druckpunkt- ich find`s normal und gut.

Ich stelle bei mir keinen Unterschied zu meinem Sony Xperia T fest - nur die Knöpfe sind echt wackelig.

Bissel wackeln tun meine auch, sonst ist aber ein ordentlicher Druckpunkt da.

Der beste Druckpunkt ist es nicht. Aber ich komm damit klar. Für den Preis ist es OK.

Gewackelt haben sie beim ersdten Moto G auch schon aber der Druckpukt ist klar. Ich würde reklamieren.

1. Gerät G2 Druckpunkt Top
2. Gerät G2 Druckpunkt Top
3. Gerät G2 Druckpunkt deutlich kürzer (man muss mit dem Daumen deutlich gegen die Gerätekante drücken) nach Gewöhnung zwar ok.
Ich frage mich aber, ob Motorola das beheben kann bzw., ob es überhaupt ein Reklamationsgrund ist.