Gamersware
Ambitioniertes Mitglied
- 4
mit 4.4.4 hat das Moto G (2te Gerneration) keinerlei Bildschirmübertragungs- Funktion also Screen Mirroring mit Samsung TV geht definitiv nicht, Smarty und TV sind jungfräulich aus dem Karton rausgezogen... Ich hätte mich soo darüber gefreut, mein Tablet Gigaset QV1030 Tegra4 kanns eben auch nicht, langsam geht mir das Geld aus für weitere Kombinationen
Ich habe KODI (XBMC) da kann ich über alle Wilmaa-Sender einen Monat in der Zeit zurück-springen wenn ich mal wieder eine Sendung verpaßt habe und per Touch gesteuert aber auf dem TV angeschaut, da will ich hin
Dies ist mein erster MOTO G2 Beitrag, hoffentlich kommen da noch gute Sachen, denn der Kernel ist jetzt öffentlich und Android L(5) wird auch schon verteilt...
Ich habe KODI (XBMC) da kann ich über alle Wilmaa-Sender einen Monat in der Zeit zurück-springen wenn ich mal wieder eine Sendung verpaßt habe und per Touch gesteuert aber auf dem TV angeschaut, da will ich hin
Dies ist mein erster MOTO G2 Beitrag, hoffentlich kommen da noch gute Sachen, denn der Kernel ist jetzt öffentlich und Android L(5) wird auch schon verteilt...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: