M
morumbinas
Ambitioniertes Mitglied
- 6
Ich habe folgendes Problem bei meinem Moto G (ich habe mittlerweile 2x das Moto G umgetauscht und frage mich, ob das normal ist): Wenn ich etwas fester das Display drücke habe ich eine leichte Bewegung in der Mitte des Display (vor allem wenn ich den Home Button etwas stärker Drücke ist eine Bewegung direkt über dem Button zu erkennen). Ich vermute, dass das Glas zu stark auf das LCD Display aufdrückt bzw. das Glas einfach zu "weich" bzw zu dünn ist.
Das Problem habe ich zb auch auf meinem LCD PC Monitor (dort bei schon bei sehr leichtem Druck).
Ist das normal? Liegt das an der LCD Technologie? Bei meiner Freundin (Samsung S4 mit Amoled Display) tritt dieses Problem nicht auf. Habe auch das Gefühl, dass das Glas bei ihr dicker ist.
Vielen Dank!
Das Problem habe ich zb auch auf meinem LCD PC Monitor (dort bei schon bei sehr leichtem Druck).
Ist das normal? Liegt das an der LCD Technologie? Bei meiner Freundin (Samsung S4 mit Amoled Display) tritt dieses Problem nicht auf. Habe auch das Gefühl, dass das Glas bei ihr dicker ist.
Vielen Dank!