Benachrichtigungs LED

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

Peterxx

Gast
Hi zusammen,

mir ist eben was komisches bei der Benachrichtigungs LED aufgefallen.
Bei meinem Gerät leuchtet die nicht komplett rund sondern irgendwie nur in einem Halbkreis.
Beim alten Moto G leuchtete die LED kreisrund.

Ist das normal ?

Beste Grüße

Peter

Hm bei mir leuchtet, der ganze kleine Punkt. Wie das bei dir aussehen soll, kann ich mir aber auch schlecht vorstellen.
Vielleicht wäre ein Video dazu, hilfreich.

Hi,

ich meine, dass wenn man genau hinschaut kann man bei meinem Gerät erkennen das die LED nicht komplett rund ist.

Die LED leuchtet ja am Anfang schwach und wird stärker. Am Anfang kann man das erkennen.

Beste Grüße

Peter

Ich erkenne da nix, die leuchtet bei mir vollständig.

Hi,

also ich habe nochmal bei mir und bei meiner Freundin geschaut. Die LED sieht eher aus wie ein Viereck.

Fällt auch nur auf wenn man wirklich mal dicht herangeht.

Gruß

Peter

Muss ich die Tage mir doch mal genauer anschauen.
Aber wenn das bei euren beiden Geräten so ist, dann wird das wohl normal sein. Und solange die Lampe leuchtet, ist mir das eigentlich Wurst ob rund oder eckig. :D

Ob rund oder halbrund (oder viereckig) kann ich auch nicht feststellen (für mich lediglich ein Punkt), in der Nacht (nahezu völlig dunkel und irgendwie wachgeworden) hatte ich aber letztens einen weißen blinkenden runden Kreis als Reflexion an der Zimmerdecke festgestellt. Fand ich garnicht mal so schlecht und war überhaupt überrascht über diese Leuchtstärke.... ;-) Teste es doch mal bei völliger Dunkelheit und Reflektion an einer weißen Fläche....

lg zaph

Zuletzt bearbeitet:
Ganz einfach eine kleine rechteckige LED die durch ein rundes Loch einer klaren, nicht gefärbten Maske strahlt. Von der Seite her kann es halbkreisförmig wirken. Hautsache sie ist überhaupt da und geht...

seit update auf 5.0.2 geht meine Benachrichtigungs-LED weder bei SMS noch bei WhatsApp , kann mir da jemand bitte weiter helfen?

Hast du sie überhaupt eingeschaltet? Bei Ton und Benachrichtigung in den Einstellungen zu finden. Ansonsten hilft vielleicht ein Werksreset.