D
dello
Erfahrenes Mitglied
- 69
- Themenstarter
- #41
Ich habe nun eine Erfolgsmeldung. Ich habe alles neu gemacht,so wie hier im Forum mir geraten wurde.
Auch meine Externe habe ich neu formatiert.
War zwar ein bisschen arbeit das ganze aber es hat sich tatsächlich gelohnt.
Ich habe extra eine Zeit gewartet um dann auch die positive Meldung an euch geben zu können. Der Native Dropbox Manager, hat sich beruhigt, also zieht so wie bei euch ein paar MB's mehr nicht. So kann es ja auch sein. Naja, endlich bin ich das Problem los.
Vielen herzlichen Dank an alle die mir so super geholfen haben.
Auch meine Externe habe ich neu formatiert.
War zwar ein bisschen arbeit das ganze aber es hat sich tatsächlich gelohnt.
Ich habe extra eine Zeit gewartet um dann auch die positive Meldung an euch geben zu können. Der Native Dropbox Manager, hat sich beruhigt, also zieht so wie bei euch ein paar MB's mehr nicht. So kann es ja auch sein. Naja, endlich bin ich das Problem los.
Vielen herzlichen Dank an alle die mir so super geholfen haben.