Z
zaph
Stamm-User
- 446
Google "merkt" sich Deine Apps, die Du installiert hattest und spielt sie Dir nach dem Werksreset wieder automatisch ein (sofern Du dem Prozedere zustimmst und Du Dich mit dem Googlekonto anmeldest). Ich würde diesen Job auch Google überlassen, da es auch bei Apps Unterschiede zwischen Versionen zu Lollipop und Marshmallow geben kann... Leider musst Du dann aber die Apps neu konfigurieren (Widgets, Anmeldungen, Einstellungen etc). Das könnte dann je nach Anzahl der Apps etwas Zeit in Anspruch nehmen.... (lohnt sich aber allemal, da das Phone dann wie neu läuft )
Das mit dem Netzclub schau ich mir später nochmal in Ruhe an, bisher war ich da eher vorsichtig bei werbefinanzierten Angeboten. Aber ich glaube bei gelegentlichen Tracking/Navigation etc reichen mir die 100 MB nicht aus (trotzdem Danke für die Tipps)...
lg zaph
Das mit dem Netzclub schau ich mir später nochmal in Ruhe an, bisher war ich da eher vorsichtig bei werbefinanzierten Angeboten. Aber ich glaube bei gelegentlichen Tracking/Navigation etc reichen mir die 100 MB nicht aus (trotzdem Danke für die Tipps)...
lg zaph
Zuletzt bearbeitet: