DanX
Enthusiast
- 1.209
Hey danke! Wieder etwas gelernt ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das mag daran liegen, dass das MotoG keine Lade-LED hat.und es leuchtet keine Lade-LED
Dragonsboy schrieb:Hallo,
habe meine Moto G 2014 jetzt eine Woche, tolles Teil.
Mir ist allerdings aufgefallen das die ersten zehn Prozent der Akku Kapazität nach dem Laden bis 100% schneller fallen als danach.
Sprich von 100 bis 90% geht die Anzeige schneller runter.
Ist das bei Euch auch so?
Dragonsboy schrieb:Hallo,
habe meine Moto G 2014 jetzt eine Woche, tolles Teil.
Mir ist allerdings aufgefallen das die ersten zehn Prozent der Akku Kapazität nach dem Laden bis 100% schneller fallen als danach.
Sprich von 100 bis 90% geht die Anzeige schneller runter.
Ist das bei Euch auch so?
Mr. Deauville schrieb:Ist Assist bei dir nur aus, d.h. nicht mit einer Funktion belegt oder die App deaktiviert? Ich zumindest habe bei mir festgestellt dass die Akkuschonfunktion nur aktiviert werden kann, bzw. aktiviert bleibt, wenn Assist aktiv ist, unabhängig davon ob mit einer Funktion (z.B. "Sprich mit mir") oder auch ohne.
VampierKing schrieb:@ Dragonsboy, ich denke die Akkuschonfunktion macht nichts anderes als die CPU zu drosseln
Und warscheinlich die Helligkeit vom Display tiefer zu setzen, so ist das meist bei anderen Modellen.