Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey,
habe heute einfach mal wieder nach updates gesucht, auch wenn ich nicht mehr dran glaube, dass Android 5 noch fürs moto e kommt... Dabei kriege ich jetzt aber diese Meldung.... Hat die noch jemand anderes oder weiß jemand, was es bedeutet?
Danke
Der Update-Service ist momentan nicht erreichbar und man soll es zu einem späteren Zeitpunkt bitte erneut versuchen.
Der Motorola Server ist z. B. überlastet oder bootet gerade, es werden gerade Inhalte geändert, der Weg von dir dorthin ist vllt. irgendwo gestört/unterbrochen.
@homePC Nein, kein Virus. Und bei meinem Moto G 2014 sieht es gerade genauso aus. Ob und wann die Updates verteilt werden, kann Dir hier auch niemand genau sagen. Wenn da, dann da!
Hey, heute war das update für kurze Zeit verfügbar. Als ich es installieren wollte, hat es mir angezeigt, dass ich mind. 500mb brauche. Also habe ich eben paar apps de installiert und hab jetzt ca. 550mb frei.
Danach hab ich dann auf system updaten gedrückt, aber dann kam nur die Meldung, dass mein Handy aufm neusten stand ist....
Was soll das jetzt??
Hallo, bei mir kam heute die Updatemeldung mit dem Hinweis, Speicher frei zu machen. Nachdem ich Spotify runter geschmissen und den Amazon-Cache gelöscht habe, konnte ich den Lollipop problemlos installieren. Es hat nach der Installation etwas gedauert, bis auch die Apps von der Sd-Karte verfügbar waren, aber inzwischen läuft das Moto E wieder ganz ordentlich. Allerdings frisst das neue System ordentlich Speicher. Ich habe jetzt einige über flüssigen Apps de installiert und ungefähr 120 MB weniger internen Speicher, als unter KitKat.