D
dave76
Ambitioniertes Mitglied
- 27
Also meins kam gestern an. Donnerstag bei Amazon bestellt. Bisher bin ich sehr angetan. Sieht Live besser aus, als auf den Bildern, fasst sich sehr gut an. Nichts knarzt, nichts wackelt oder gibt nach. Kein Vergleich zu meinem alten Y300. Display ist in der Tat nicht sehr hell, aber für mich ausreichend (auf 50%eingestellt, in Innenräumen vollkommend ok). Draussen in der Sonne wirds aber sicherlich anders aussehen. Blickwinkel, Schwarzwert und Farben geben keinen Anlass zur Kritik. Performance für den Preis wirklich gut. Klar, das N4 ist hier und da merklich schneller, aber im Alltag, wenn man nicht grade viel spielt, reicht es dicke. Hier hat die Konkurrenz in der "512MB Klasse" klar das Nachsehen. Kamera drausen in der Sonne für Schnappschüsse brauchbar, mehr nicht. Der Lautsprecher ist laut. Sehr laut. Lauter als alles, was ich bisher in den Händen hatte. Klanglich aber nur Durchschnitt und bei höheren Lautstärken kann es schon mal scheppern. Es gibt einen Equalizer mit dem man noch etwas Feintuning betreiben kann. Übrigens hat Motorola trotz schmalem Budget eine Benachrichtigungs LED verbaut. Diese ist, wie beim Moto G wohl nur einfarbig (Weiß). Das UKW Radio zeigt auch Sendernamen. Zum Akku kann ich noch nichts sagen, aber es sieht wohl ganz gut aus. Wenns noch spezielle Fragen gibt, dann her damit. Werde versuchen zu antworten