Lackabplatzer Moto E

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Samson992

Stamm-User
23
Hi

Hab mein Moto E in weiss seit 2 Wochen. Leider hab ich schon Lackabplatzer am Gehäuse . Das Gerät ist mir nicht runtergefallen oder ähnliches. Ist das ein Fall für die Garantie? Wenn ja wo ?

Sicher kein Fall für die Garantie....

Dachte ich mir - aber das platzt wirklich fast von alleine ab ist schwer zu erklären ....

mach mal ein foto und lade es hier hoch,so kann man sich nicht sehr viel unter lackplatzer verstehen

ezy5y5eb.jpg

hast du das Teil in der Hosentasche? Sieht ja nicht abgeplatzt aus sonder eher so eine Art Spannungsriss - also durch Biegung oder sowas hat irgendwann der Lack nachgegeben und hat nun diesen Haarriss.

Nein nur im einer Tasche. Das ist auch nicht der Einzigste Abplatzer - auf jeder Seite mindestens einen

mmmh,sieht echt so aus das es irgendwie rausgeplatzt ist wie lange hast das teil schon?
wo hast du es gekauft?

Gebraucht bei eBay leider. Ja des platzt auch weiter aus
Leider erst 2 Wochen.

stimmt, beim 2. Blick ist das ein recht breites Stück und nicht nur ein Riß.

Hm schwer zu sagen. Auf XDA hab ich sowas auch noch nicht gelesen. Garantieanspruch wird da sicher schwer durchsetzbar sein.

und da du es auch noch gebraucht gekauft hast wird es mit der garantie sowieso schwierig wer weiss was der vorgänger mit dem teil gemacht hat,aber probieren kannst du es ja,darf ich fragen was du für das teil gebraucht gezahlt hast

Ja klar 75 € plus Versand. Des war beim Kauf auch noch nicht. Erst in meinen 2 Wochen. Das Gerät ist von Mitte Juli

also denke mal wird schwer mit der garantie aber ein versuch ist es wert evtl. zeigt sich moto ja kulant

Denk ich auch

berichte mal wie es ausgegangen ist.....

• Danke
Reaktionen: Samson992