B
Bongey
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
Ich habe heute das Motorola Moto E bekommen, was auch gleichzeitig mein erstes Smartphone ist. Kenne mich also von daher nur wenig aus. Sorry also, wenn ich dumme Fragen stelle. Nach zwei Stunden rumprobieren & testen, hab ich es zumindest einmal geschafft meine Kontakte im Handy zu haben. Am Anfang waren keine da, obwohl alle Nummern auf der Sim gespeichert sind. Einen Klingelton habe ich nun auch raufgemacht, funktioniert ebenfalls.
Nun zu meinen Fragen:
Ich habe heute das Motorola Moto E bekommen, was auch gleichzeitig mein erstes Smartphone ist. Kenne mich also von daher nur wenig aus. Sorry also, wenn ich dumme Fragen stelle. Nach zwei Stunden rumprobieren & testen, hab ich es zumindest einmal geschafft meine Kontakte im Handy zu haben. Am Anfang waren keine da, obwohl alle Nummern auf der Sim gespeichert sind. Einen Klingelton habe ich nun auch raufgemacht, funktioniert ebenfalls.
Nun zu meinen Fragen:
- Weiß jemand wo sich der MP3 Player versteckt hält? Ich habe Musik auf einer SD Karte, nur weiß ich nicht wo & wie man dieses ins Handy importiert und dann abspielt.
- Was bedeutet das kleine "H" Zeichen ganz oben in der Leiste?
- Mir ist aufgefallen, dass man den Mobilfunkanbieter nicht sieht. Lässt sich das irgendwie aktivieren? Mein Anbieter ist HoT (Hofer Telekom).
- Gibt es irgendeine Möglichkeit das aktivieren / deaktivieren der mobilen Datanverbindung dorthin zu verschieben, wo Wlan und Bluetooth sind?
- Wie mache ich einen Screenshot am Motorola Moto E?
- Wie stellt man ein, dass neue Kontakte automatisch auf der Sim und nicht im Telefonspeicher gespeichert werden?
Zuletzt bearbeitet: