Wann ist die Motorola Moto 360 verfügbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was glaubt ihr bei der Verfügbarkeit in Media Markt und Saturn?
 
Ich:Guten Tag,
die Moto 360 soll am 8. Oktober erscheinen. Ein anderer Händler hat allerdings bereits Geräte verschickt, die schon heute zugestellt wurden! Wann werden Sie den Artikel versenden bzw wann werde ich ihn voraussichtlich erhalten?
Amazon:Herzlich Willkommen bei Amazon.de Live Chat. Mein Name ist Ana-Maria Vrincean.
Der Artikel ist als noch nicht verfügbar bei uns gelistet. Das heißt dass wir es noch nicht von der Hersteller erhalten haben.
Wir müssen es aber in kürze erhalten.
Es kann noch ein paar tage dauern.
Im Katalog haben wir noch nicht ein genaues Datum eingetragen.
Es muss jedoch nicht mehr lange dauern.
Ich:Sie haben ihn noch nicht mal auf Lager? Wie kann es sein, dass Amazon Artikel noch gar nicht besitzt, die von anderen Händlern schon verschickt wurden?
Amazon:Es hängt ab wie und der Hersteller der Artikel verschicken kann. Wir warten auf die Lieferung von der Hersteller.
Ich würde Ihnen empfehlen bis am 8. Oktober zu warten.
Ich:Hm. Merkwürdig. Aber vielen Dank. Sie können also nicht garantieren, dass der Artikel zumindest am Erscheinungstag erhältlich sein wird?
Amazon:Falls kein Update erscheint können Sie immer die Bestellung stornieren und anderswo kaufen. Ich will Ihnen nicht etwas garantieren was ich nicht sicher weiß. Wenn ich einen Datum im System hätte, konnte ich Ihnen gerne sagen wann der Artikel erscheint, aber umsonst einen Datum angeben kann ich nicht. Ich kann Ihnen nur sagen das es nicht mehr lange dauern wird.
Ich:Okay, vielen Dank für diese Informationen. Auf Wiedersehen. Wieder...schreiben? Danke jedenfalls :)
Amazon:Sehr gerne! Ich bedanke mich auch ganz herzlich für den netten Chat und wünsche Ihnen eine schöne Woche!
 
Ich hab vorgestern bei Media Markt online angerufen und der meinte ich soll bis zum 8. warten, weil dann vermutlich die Bestätigung bekomme, dass die Moto auf dem weg ist. Als ich ihn fragte we verlässlich das Datum, der 9.10 ist, meinte er in 90% der Fälle bekommt man den Artikel auch am angegeben Datum
 
das wird nix mehr diese Woche :sleep:
 
Ist doch nur eine Uhr, dann halt nächste Woche.

Was solls
 
Day-1-Elektronikkäufe tu ich mir seit dem Transformer Prime nie wieder an. Nervenzehrend ohne Ende. Außerdem finde ich mein nacktes Handgelenk auch recht hübsch XD.
 
fsm schrieb:
Amazon: ...Es kann noch ein paar tage dauern...
[FONT=&quot]Hehe, den Satz so auf ein T-Shirt gedruckt und er wird reich. *clown*[/FONT]
 
Dakvar schrieb:
Meinst du Amazon oder MM und Saturn?

Amazon...

ich hab bei MM auch noch vorbestellt und da könnte ich sie mir am Donnerstag im Markt abholen...

Ich würd sie aber doch ganz gerne von Amazon haben und nehme ein paar Tage Verspätung in Kauf.... (aber nur ein paar :flapper:)
 
roddick84 schrieb:
Amazon...

ich hab bei MM auch noch vorbestellt und da könnte ich sie mir am Donnerstag im Markt abholen...

Ich würd sie aber doch ganz gerne von Amazon haben und nehme ein paar Tage Verspätung in Kauf.... (aber nur ein paar :flapper:)

Naja, irgendwie bin ich mir da nicht ganz sicher, auf der MM Seite soll die Moto 360 ab dem 9.10 in jedem(!!) MM verfügbar sein, das selbe gilt für Saturn. Und das bezweifle ich ehrlich gesagt, wenn selbst Amazon noch nichtmal weiß, wann sie welche haben.
 
Ich weiß ja nicht von wo die Uhren verschickt werden, aber ein Kumpel von mir aus Rheinberg meinte das bei Amazon dort Paletten lagern. Er ist dort Picker.
 
Paletten von der Moto 360 meinst du? Wenn ja, warum kann Amazon dann nicht den Liefertermin nennen das ist doch nicht so schwer! Aber wenn sie es absichtlich machen ist das doch für sie selber Geschäftsschädigend!
 
Zuletzt bearbeitet:
es sind sicher mehr Bestellungen als Sie verschicken können. Das System muss erst mühsam rechnen wann jeder seine Ware bekomme. :)
 
Fragt mich nicht wo ich es gelesen habe es ist ca 4 Wochen her, da habe ich ein Tweet von einer Amazon Mitarbeiterin gelesen die angedeutet hatte, dass bereits die Uhren auf Lager sind aber sie auf den Release Termin warten müssen.
Ob es nun wirklich stimmt kann ich nicht beurteilen. Ich finde den Eintrag leider nicht mehr.
 
Stu ich weiß welchen Chat du meinst, nur hatte ich das nicht so interpretiert. Denn sobald Lagerware vorhanden ist gibst auch ein Erscheinungstermin, was Amazon uns immer noch schuldig ist. Ich bin gespannt wann ich einen Termin bekomme, denn ich hatte meine am 08.09.14 bestellt
 
Naja, ob diese Woche oder nächste Woche, wir haben es ja auch (fast alle) 9 Monate im Bauch unsrer Mutter ausgehalten. :biggrin:
 
Hab jetzt kurzentschlossen meine Amazonbestellung von Mitte September storniert und bei NBB mit 24h-Lieferung zugeschlagen. Die knapp 10€ mehr für die morgige Zustellung sind jetzt auch schon egal. Ich will meine zig Watchfaces jetzt endlich im Einsatz sehen.......
(Und ich bin gespannt, ob von der Qualität her die von Usern selber erstellten in Facer mithalten können mit den kostenpflichtigen im Play Store).

Ungeduldige Grüße
 
@DM: Das lese ich da aber nicht raus.

@kirchi: Bei NBB ist die aber doch nicht mehr verfügbar?!
 
Hab meine Bestellung der Silbernen (wäre auch bei Amazon meine gewesen) von NBB bestätigt bekommen mit "auf Lager, 24H-Lieferung"...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
5
Aufrufe
4.080
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
922
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
1.102
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten