hotochan
Fortgeschrittenes Mitglied
- 24
jantheman schrieb:Das ist schade, ich habe meine definitiv noch bekommen, siehe anliegendes Beweisfoto.
AMAGAD!!! Ist das das purpurne Lederarmband, welches Motorola dreisterweise "stone grey" nennt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jantheman schrieb:Das ist schade, ich habe meine definitiv noch bekommen, siehe anliegendes Beweisfoto.
jantheman schrieb:Danke. Ich habe sehr schmale Handegelenke (Umfang ca. 18cm) weswegen ich ursprünglich etwas Bedenken hatte, ob sie mir nicht zu groß sein würde, aber wie man sieht, völlig unbegründet
jantheman schrieb:Ach was, der halbe Zentimeter macht den Kohl nicht fett. Sicher ist die Uhr selbst nicht besonders klein, fühlt sich allerdings trotzdem sehr leicht an. Ich würde sie einfach mal bestellen und ausprobieren, ob es passt.
Dakvar schrieb:Ich hab einen Umfang von 17.5cm, jetzt hab ich doch irgendwie Bedenken :/
paddy_84 schrieb:Ich wollte noch mit Nbb chatten aber da war niemand online. Bin mal gespannt ob Amazon diese Woche noch liefert.
roddick84 schrieb:Ich hab nur 17cm
Egal
Dakvar schrieb:Hab vorhin mit NBB gechattet und auch bei denen angerufen und anscheinend hatte sie definitiv welche auf Lager, aber jetzt eben nicht mehr und sie bekommen erst wieder welche Ende oktober rein....
Also NBB ist für mich damit gelaufen :/
Der ursprüngliche Beitrag von 15:12 Uhr wurde um 15:13 Uhr ergänzt:
Naja, ich will ja nicht, dass es dann wie ne Wanduhr am Hangelenk aussieht^^
[FONT="]Du bist sicher einer der ersten regulären Kunden in Deutschland und Europa. Sozusagen Shopping Queen. *g*[/FONT]jantheman schrieb:Na, dann hatte ich ja ein Glück. Ich hoffe für euch, dass Amazon diese Woche seine Lieferung bekommt!