Wann ist die Motorola Moto 360 verfügbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jantheman schrieb:
Das ist schade, ich habe meine definitiv noch bekommen, siehe anliegendes Beweisfoto.

AMAGAD!!! Ist das das purpurne Lederarmband, welches Motorola dreisterweise "stone grey" nennt?
 
Ja, das ist es. Aber um ehrlich zu sein ist das kein Stück Lila oder Purpur, die Bilder täuschen ziemlich. In echt ist es mehr eine Mischung aus Grau und Braun, daher passt "Stone" so in etwa schon. Mir gefällt es.
 
Sieht gut aus.
Dank dir für das Bild.
 
jantheman schrieb:
Danke. Ich habe sehr schmale Handegelenke (Umfang ca. 18cm) weswegen ich ursprünglich etwas Bedenken hatte, ob sie mir nicht zu groß sein würde, aber wie man sieht, völlig unbegründet :winki:

Ich hab einen Umfang von 17.5cm, jetzt hab ich doch irgendwie Bedenken :/
 
Ach was, der halbe Zentimeter macht den Kohl nicht fett. Sicher ist die Uhr selbst nicht besonders klein, fühlt sich allerdings trotzdem sehr leicht an. Ich würde sie einfach mal bestellen und ausprobieren, ob es passt.
 
jantheman schrieb:
Ach was, der halbe Zentimeter macht den Kohl nicht fett. Sicher ist die Uhr selbst nicht besonders klein, fühlt sich allerdings trotzdem sehr leicht an. Ich würde sie einfach mal bestellen und ausprobieren, ob es passt.

Oki, danke ^^ Ich reg mich grad soo auf, dass ich diesen Thread nicht vorher gefunden hab, sonst hätte ich sie heute schon :( Hab bei Media Markt angerufen und angefragt und die haben mir gesagt, sie haben noch kein verbindliches Releasedatum von ihrem Lieferanten empfangen, also ist es nichtmal sicher, dass sie dort am 9.10 erscheint :(
 
Ich hatte auch so ein Schwein, dass die Uhr mir in einer AdSense Anzeige von NBB aufgefallen ist. Da hat es sich mal gelohnt, den AdBlocker abzuschalten :lol: Aber langsam habe ich das Gefühl, dass da bei NBB was schief gelaufen ist und die noch gar nicht hätte verschickt werden dürfen...
 
Ich wollte noch mit Nbb chatten aber da war niemand online. Bin mal gespannt ob Amazon diese Woche noch liefert.
 
paddy_84 schrieb:
Ich wollte noch mit Nbb chatten aber da war niemand online. Bin mal gespannt ob Amazon diese Woche noch liefert.

Hab vorhin mit NBB gechattet und auch bei denen angerufen und anscheinend hatte sie definitiv welche auf Lager, aber jetzt eben nicht mehr und sie bekommen erst wieder welche Ende oktober rein....

Also NBB ist für mich damit gelaufen :/

Der ursprüngliche Beitrag von 15:12 Uhr wurde um 15:13 Uhr ergänzt:

roddick84 schrieb:
Ich hab nur 17cm :huh:

Egal :winki:

Naja, ich will ja nicht, dass es dann wie ne Wanduhr am Hangelenk aussieht^^
 
Na, dann hatte ich ja ein Glück. Ich hoffe für euch, dass Amazon diese Woche seine Lieferung bekommt!
 
  • Danke
Reaktionen: paddy_84
Dakvar schrieb:
Hab vorhin mit NBB gechattet und auch bei denen angerufen und anscheinend hatte sie definitiv welche auf Lager, aber jetzt eben nicht mehr und sie bekommen erst wieder welche Ende oktober rein....

Also NBB ist für mich damit gelaufen :/

Der ursprüngliche Beitrag von 15:12 Uhr wurde um 15:13 Uhr ergänzt:



Naja, ich will ja nicht, dass es dann wie ne Wanduhr am Hangelenk aussieht^^

Dank dir für die Info.
Ich habe ziemlich früh bei Amazon bestellt, mal schauen ob das gute Stück vielleicht schon früher geliefert wird. Hauptsache diese Woche noch. Bei Blurays habe ich es schon oft erlebt das Amazon 2 bis 3 Tage vor offiziellen Release die Ware schon versendet hat.
Die Hoffnung stirbt zuletzt
 
Wann hast du vorbestellt?
 
Doch erst am 15.09. Ich dachte ich hätte schon früher bestellt
 
Super, klingt für mich wie nach einer Wiederholung des Nexus4 Desasters. Vermute mal stark, dass alle die, die nicht früh bestellt haben leer ausgehen werden. Habe auch erst letzte Woche vorbestellt.

Mein Pessimismus und ich sind voll eng befreundet
 
Ich hab am 08.09 vorbestellt...

Wird aber nicht viel bringen..
Wenn Amazon zum ausliefern beginnt haben sie normalerweise genug auf Lager um alle Vorbesteller zu bedienen...
 
Habe ebenfalls am 08.09 bestellt und noch kein Lieferdatum.
Sollte also aktuell egal sein wer wann bestellt hat.
 
Ich glaube Amazon weiß noch nicht mal wie viele Geräte die überhaupt bekommen. Wenn sie Donnerstag bei euch sein sollte, müsste Amazon heute schon eine information haben wann die Uhr bei deinen eintrifft.
 
Ist die Moto360 von Notebooksbilliger ne deutsche oder ist nen UK Stecker dabei? Hab noch bestellt als Auf Lager stand gestern :)
 
jantheman schrieb:
Na, dann hatte ich ja ein Glück. Ich hoffe für euch, dass Amazon diese Woche seine Lieferung bekommt!
[FONT=&quot]Du bist sicher einer der ersten regulären Kunden in Deutschland und Europa. Sozusagen Shopping Queen. *g*[/FONT]
 
  • Danke
Reaktionen: jantheman
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
5
Aufrufe
4.079
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
922
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
1.102
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten