Wann ist die Motorola Moto 360 verfügbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Außer notebooksbilliger hat aber kein Shop die Moto 360 bisher auf Lager, richtig?
 
Es schreibt niemand hin, dass sie auf Lager ist - vielleicht genau deswegen weil sie eben erst ab 9.10 verkauft werden dürfen. Heute am Nachmittag werden wir sehen, ob tatsächlich ausgeliefert wurde. Eigentlich sollte sich im UPS Status ja schon etwas getan haben wenn sie heute ausgeliefert werden soll.
 
Teilweise wurde sie ja schon gestern ausgeliefert, UPS Express und so.
 
androidwissen schrieb:
Teilweise wurde sie ja schon gestern ausgeliefert, UPS Express und so.

Ausgeliefert = dem Käufer übergeben.

Noch hat sie niemand soweit ich weis. Man kann bei Paketdiensten auch angeben, dass sie erst ab einem bestimmten Datum die Pakete in Verteilung geben sollen. Dann sind sie zwar in der zuständigen Verteilstation, gehen aber noch nicht ins Fahrzeug zur Auslieferung.

Vielleicht kann ja mal wer von den notebookbilliger Bestsellern schreiben, ob die Sendung in Zustellung ist. Wenn nicht dann wird vermutlich heute auch nicht ausgeliefert.
 
Ich habe heute morgen von UPS die Nachricht bekommen, dass meine M360 heute in Zustellung ist :thumbsup: Bis 12:00 soll sie hier sein, ich werde dann nochmal berichten.
 
Angucken vorher ging nicht, weil kein Markt bei mir ein Vorführ Moto 360 hat!

Aber scheiß drauf habe jetzt bei nbb bestellt. Mal gucken was ich mit meinem schwarzen Pebble Metallband mache was eh noch nicht da ist!

Ach so als Tipp bei notebooksbilliger kriegt man mit Qipu noch 1% Cashback vielleicht auch 6% mal überraschen lassen.
 
Habe gerade bei Amazon nachgefragt. Auch intern gibt's noch keine Infos.
 
nbb verspricht lieferung bis morgen sogar Oo

Überlege gerade echt amazon zu stornieren und bei nbb zu bestellen
 
Tja wer die silberne will zahlt inklusive Qipu bei Ups Express Lieferung 256,40€ , Amazon wäre billiger aber ich bezweifle das es diese Woche kommt. Spätestens jetzt könnte Amazon mal ein Lieferdatum angeben, aber wie fast immer in der Vergangenheit passiert nix das selbst am Donnerstag die Besteller noch hoffen denn vielleicht wurde ja nur nicht der Status aktualisiert.......

Ich weiß nur eins wenn heute und Morgen einige hier die Moto 360 haben, können doch die zweifeller es eh nicht mehr aushalten und bestellen dann spätestens morgen eh bei nbb! Quält euch doch nicht selber :D
 
Ich würde ja auch gerne bei nbb bestellen. Aber die haben ja leider nur die Silberne Variante auf Lager. Und mein schwarzes Armband ist leider auch schon auf dem weg. Da heißt es wohl nur abwarten und hoffen das Donnerstag der Postbote doch ein Päckchen dabei hat...
 
So, die Moto 360 ist soeben gekommen und sie wirkt in echt wirklich noch einmal viel eleganter, als auf den ganzen Bildern. Leider ist mir beim ersten Einschalten direkt ein grüner Pixel aufgefallen, es ist jedoch der Einzige. Mal schauen, ob er sich beheben lässt, ansonsten stört er mich auch nicht zu sehr, da er eh nur auf schwarzem Hintergrund sichtbar ist. Jetzt heißt es allerdings erst einmal aufladen...
 
  • Danke
Reaktionen: paddy_84, tinok und roddick84
jantheman schrieb:
So, die Moto 360 ist soeben gekommen und sie wirkt in echt wirklich noch einmal viel eleganter, als auf den ganzen Bildern.
[FONT=&quot]http://bit.ly/SohuXd [/FONT]
jantheman schrieb:
Leider ist mir beim ersten Einschalten direkt ein grüner Pixel aufgefallen, es ist jedoch der Einzige. [...]
[FONT=&quot]http://bit.ly/1bhOT7y[/FONT]
[FONT=&quot]
Das Luder kann kommen. Mein Nexus 5 ist paarungsbereit. *lol*[/FONT]
 
  • Danke
Reaktionen: mat76
nbb kann jetzt auch nicht meh liefern....vobestellung möglich!
 
Laut Nbb Homepage nur noch vorbestellbar. War das bei euch auch so?
 
Die silberne Variante war gestern noch definitiv lieferbar.
 
Das ist schade, ich habe meine definitiv noch bekommen, siehe anliegendes Beweisfoto.
 

Anhänge

  • 1412598382189.jpg
    1412598382189.jpg
    3,3 KB · Aufrufe: 328
  • Danke
Reaktionen: onehotdevil, DMX, alec2004 und eine weitere Person
@mat76 Dank dir für die schnelle Antwort.
Ich habe eben nachgeschaut da stand für beide (Silber und Schwarz) nur "jetzt vorbestellen"
 
Wow sieht richtig geil aus

Viel besser wie auf den Bildern
 
jantheman schrieb:
Das ist schade, ich habe meine definitiv noch bekommen, siehe anliegendes Beweisfoto.

Hey, kannst du mir vielleicht sagen, was der Umfang deines Handgelenkes ist? Bei dir sieht sie nämlich von der Größe gut aus und hab Angst, dass sie bei mir zu groß wirken würde.

MFG und danke :thumbsup:
 
Dakvar schrieb:
Hey, kannst du mir vielleicht sagen, was der Umfang deines Handgelenkes ist? Bei dir sieht sie nämlich von der Größe gut aus und hab Angst, dass sie bei mir zu groß wirken würde.

MFG und danke :thumbsup:

Danke. Ich habe sehr schmale Handegelenke (Umfang ca. 18cm) weswegen ich ursprünglich etwas Bedenken hatte, ob sie mir nicht zu groß sein würde, aber wie man sieht, völlig unbegründet :winki:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
5
Aufrufe
4.079
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
922
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
1.102
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten