Wann ist die Motorola Moto 360 verfügbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jantheman schrieb:
Mir schon, deswegen habe ich heute morgen meine andere Vorbestellung storniert und bei NBB mit Express bestellt. Eben kam die Versandbestätigung mit Trackingnummer von UPS :flapper:

Ist sie wirklich schon unterwegs (Depot eingelangt,...) oder ist die Trackingnummer nur schon im System?

Wenn ich jetzt schaue steht zumindest bei der schwarzen (andere nicht geschaut) nämlich "Liefertermin unbestimmt".


EDIT: Erst jetzt gesehen, dass der Beitrag ja von heute - Sonntag ist - wird also kaum physisch unterwegs sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
baron-tigger schrieb:
Ist sie wirklich schon unterwegs (Depot eingelangt,...) oder ist die Trackingnummer nur schon im System?

Wenn ich jetzt schaue steht zumindest bei der schwarzen (andere nicht geschaut) nämlich "Liefertermin unbestimmt".


EDIT: Erst jetzt gesehen, dass der Beitrag ja von heute - Sonntag ist - wird also kaum physisch unterwegs sein.

Doch, sie ist laut Tracking tatsächlich schon "physisch unterwegs", da ich per UPS Express bestellt habe. Das bedeutet, dass sie morgen schon hier sein wird. Leider ist momentan anscheinend nur die silberne Variante lieferbar, aber die wollte ich sowieso lieber haben.
 
Coole Sache. Warum sollte sie nicht unterwegs sein, kann ja gestern oder vorgestern verschickt worden sein. Vielleicht ist das Ding auch importiert aus UK, weiß man nicht.
 
ganz komisch...... MM und Saturn fangen ab Donnerstag an...
Von Amazon gibts noch nichtmal ne Info wann sie verfügbar ist :/
 
DMX schrieb:
Coole Sache. Warum sollte sie nicht unterwegs sein, kann ja gestern oder vorgestern verschickt worden sein. Vielleicht ist das Ding auch importiert aus UK, weiß man nicht.

Ich habe heute Mittag um 14:00 bestellt, aber mit UPS Express werden alle Bestellungen noch am selben Tag bearbeitet und versandt. Es würde mich absolut nicht stören, wenn es sich um Importware handeln sollte, da unterscheidet sich ja nichts.
 
Hm ok, wusste ich gar nicht das die auch Sonntags verschicken. Hab aber auch mal bestellt zur Sicherheit, zur Anlieferung in den Store. Notebooksbilliger kann ich auch nur empfehlen, sind sehr freundlich und kulant wenn was ist.

Klar, ist ja egal ob es Importware ist (gehe stark davon aus).
 
  • Danke
Reaktionen: jantheman
jantheman schrieb:
Ich habe heute Mittag um 14:00 bestellt, aber mit UPS Express werden alle Bestellungen noch am selben Tag bearbeitet und versandt. Es würde mich absolut nicht stören, wenn es sich um Importware handeln sollte, da unterscheidet sich ja nichts.

Auch am Wochenende? Nachdem ihr am Fr Feiertag hattet. Da bin ich gespannt.

Mein Tipp war, dass die ersten am 8.10 ankommen. Auf Lager sind sie ja teils offenbar schon länger, dürfen nur nicht verschickt werden. Deswegen werden sie unter der Annahme von 2 Tagen Paketlaufzeit am 6.10 verschickt und sind dann nur unwesentlich vor dem vertraglich vereinbarten Auslieferungszeitpunkt beim Kunden....

Aber mal schauen - ich bin gespannt. Da ich selber vor 9.10 überhaupt keine Zeit habe passt der 9.10 perfekt für mich.
 
DMX schrieb:
Hm ok, wusste ich gar nicht das die auch Sonntags verschicken. Hab aber auch mal bestellt zur Sicherheit, zur Anlieferung in den Store. Notebooksbilliger kann ich auch nur empfehlen, sind sehr freundlich und kulant wenn was ist.

Klar, ist ja egal ob es Importware ist (gehe stark davon aus).

Jo, man muss nur bis 15:00 bestellen und 9,99 extra zahlen, aber das war es mir jetzt wert. Wer weiß, wann die wirklich bei Amazon verfügbar ist und MM kommt für mich nicht in Frage. Freut mich zu hören, dass der Laden in Ordnung ist, da ich das erste Mal dort bestelle.

Aus China kommen sie schließlich alle :winki:

Der ursprüngliche Beitrag von 17:40 Uhr wurde um 17:42 Uhr ergänzt:

baron-tigger schrieb:
Auch am Wochenende? Nachdem ihr am Fr Feiertag hattet. Da bin ich gespannt.

Mein Tipp war, dass die ersten am 8.10 ankommen. Auf Lager sind sie ja teils offenbar schon länger, dürfen nur nicht verschickt werden. Deswegen werden sie unter der Annahme von 2 Tagen Paketlaufzeit am 6.10 verschickt und sind dann nur unwesentlich vor dem vertraglich vereinbarten Auslieferungszeitpunkt beim Kunden....

Aber mal schauen - ich bin gespannt. Da ich selber vor 9.10 überhaupt keine Zeit habe passt der 9.10 perfekt für mich.

Anscheinend schon, zumindest wurde mir der 06.10. als Lieferdatum bei Bestellung garantiert und dafür bleche ich schließlich extra, also wehe, wenn nicht :biggrin:
 
Ich will unbedingt die schwarze, also doch auf Amazon warten. Morgen sollte ja auch hoffentlich endlich ein Termin bei Amazon vorliegen.
 
Wollte ich zuerst auch, aber nachdem ich das hier gesehen habe https://www.youtube.com/watch?v=XIvvPV1AAYg nehme ich doch lieber die Silberne. Wie es auch in dem Video zu sehen ist, kommt das helle Band viel wertiger rüber, außerdem sollte die Silberne gut zu einigen anderen Bändern passen wenn die denn mal kommen.
 
Das stimmt vielleicht...ist Geschmacksache. Ich hoffe weiter auf Amazon.
 
Ich habe mal die schwarze bestelllt.:thumbup: Finde in schwarz sieht das gute Stück einfach wertiger aus... ist aber natürlich Geschmackssache.:laugh:

Irgendwie meine ich, dass der Balken bei der schwarzen nicht ganz so auffällig ist.:winki:

Grüße
 
baron-tigger schrieb:
[...] ich bin gespannt. Da ich selber vor 9.10 überhaupt keine Zeit habe [...]
[FONT=&quot]Hehe, geht mir ähnlich. Erstrecht, da ich ab 9. Oktober zum ausgiebigen Junggesellenabschied eines alten Amigos eingeladen bin. Und seit "Hangover" 1 bis X weiß man ja, wie das enden kann... (Komme ich heil zurück: Hallo Moto 360 Light Metal, Freude schöner Götterfünkchen. *lol*)[/FONT]
 
Sieht an deinem Arm auch nicht zu wuchtig aus....sehr nice
 
  • Danke
Reaktionen: DMX
Echt schwierige Entscheidung warten oder in Silber bestellen, man man man echt schwer weil mir bei der Farbe immernoch unschlüssig bin!
 
Normalerweise immer das machen, was einem als erstes in den Sinn kommt.
 
[FONT=&quot]*kopfnick* Gar nicht schwer: Wenn Du für Armbanduhren sowohl elegant klassischen Look als auch coolen Fashion-Style haben willst: Silber/Platin/Weißgold/Edelstahl... Wenn Du aber wie eine schicke Omi mit Ton-in-Ton Rado-Uhr aussehen willst oder aber ganz im Gegenteilchen noch im Schüleralter bist, geht auch Schwarz. Ich weiß, die Schwarz-Gadget-Fans - also wahrscheinlich die Hälfte aller M360-Kunden - werden mich jetzt geißeln und bis zur Bewusstlosigkeit steinigen, aber isso. *wegduck* Okay, jetzt also wieder etwas ernsthafter: Es ist wirklich Geschmackssache. Ich musste für meine Light Metal Entscheidung rund eine Sekunde überlegen. Wenn Dir aber Schwarz besser gefällt, höre einfach auf die innere Stimme... Beides geht, echtma.[/FONT]
 
das schlimme ist beides ist echt hübsch! Beide haben Farben Vor- und Nachteile! ahhh also eigentlich bräuchte ich beide.....
 
  • Danke
Reaktionen: simmac
[FONT=&quot]Hehe, BEIDE fehlt noch als Option bei Deiner Umfrage im Forum. Bloß wirklich clever wäre das mit normalerweise begrenzten Mitteln nicht... Wie wär's mit Silber und zusätzlich noch ein schwarzes Armband? Rein theoretisch könntest Du das bisschen Metall sogar später noch selbst schwarz lackieren, wenn's sein muss. *lol* Im Ernst, bisher habe ich nirgendwo eindeutig gelesen, ob das schwarze Metall "eloxiert" oder nur ein schwarz lackiertes Chassis ist. Dark Metal ist unscheinbarer, aber deswegen auch irgendwie cool, Light Metal tendenziell Fashion-orientierter, kontrastreicher und definitiv eleganter. Bei den wirklich hochwertigsten Uhren der Welt stellt sich die Frage nach Schwarz gar nicht erst. In der Preisklasse einer M360 passt es natürlich und da geht eben wirklich beides, *g* wobei "silbern" immer noch modisch und stilmäßig flexibler ist. Was war denn Dein allererster Eindruck beim Betrachten der Bilder? Oder einfach zum Media Markt/ Saturn tigern und das Vorführmodell auf den eigenen Arm legen...[/FONT]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
5
Aufrufe
4.079
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
921
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
1.102
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten