Wann ist die Motorola Moto 360 verfügbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DeathMetal schrieb:
Hab zur Sicherheit nun auch bei MM bestellt ... mal sehen, wer schneller ist :)

dito :tongue:

Edit: Wenn man dieser Seite glauben schenken darf ist man bei der Vorbestellung bei Amazon ganz gut bedient...
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Gegensatz zu MM/Saturn bestätigt Amazon selbst bestätigt den 9. Oktober immer noch nicht...
 
Ist ja leider bei Amazon eher Standard als die Norm einen Liefertermin anzugeben, wir können glück haben wenn sie am 6. Oktober endlich einen Liefertermin bekommen.
 
Ist eine Lieferung nach Österreich möglich, wenn ich es über Amazon bestelle ?
Mfg
 
Jap :)
 
Werden Saturn und MM auch Geräte direkt im Laden haben? Bin sonst nie im Laden, daher habe ich keine Erfahrungen ob die eher ihr ganzes Kontingent online an Vorbesteller raus hauen.
 
Werden sie langfristig sicherlich. Aber derzeit ist wohl eher die Frage, ob und wieviele überhaupt an die vorbesteller rausgehen
 
Also wenn ich sehe wie das derzeit mit der FireTV-Box läuft kriege ich etwas Bauchweh was die Vorbestellung über Amazon betrifft: bei MediaMarkt/Saturn liegen die Palettenweise rum und bei Amazon direkt Versand in 2 Monaten!?

Ok, kosten dort nur die Hälfte aber logistisch doch etwas merkwürdig die "eigenen" Kunden warten zu lassen und "externe" großzügig zu beliefern...
 
@jochenf
Sowas wird in der Regel Wochen vor Release vertraglich geregelt, wenn dann Saturn ne Palette ordert aber alle direkt bei Amazon ordnern, lässt sich das nicht mal eben umlenken.
 
  • Danke
Reaktionen: onehotdevil
So, nach den guten Nachrichten zum Update habe ich jetzt auch mal bei Saturn vorbestellt. Kann man das eigentlich auch stonieren, wenn ich zu den Pechvöglen gehöre und sie dort nicht in der ersten Welle bekomme, aber woanders direkt?
 
Sowas solltest du beim nächsten mal vor dem Bestellen schauen ;-) Was du suchst steht aber in der FAQ unter Punkt 5.
 
  • Danke
Reaktionen: mat76
Ich hab bei MM vorbestellt mit Bezahlung bei Abholung, sollte bei Saturn ähnlich sein. Jedenfalls wenn die schufa mitspielt
 
Warum Schufa?
 
Ja, habe auch mit Bezahlung bei Abholung gemacht und stimmt, habe nachgeschaut, aber nur flüchtig, da ist mir die Info durchgerutscht
 
Hat schon jemand etwas von Amazon erhalten?
 
Werbung und Aufforderungen, alte Käufe zu bewerten :(
 
  • Danke
Reaktionen: onehotdevil
[FONT=&quot]Bei nootbooksbilliger.de "Lieferung am 07.10..." Ach was? Okay, wegen ein paar Tagen mehr Wartezeit wird mir das Haar nicht grau. *g*[/FONT]
 
Trotzdem seeeeeehr strange, dass NBB das ding übermorgen liefern will und alle anderen nicht mal Andeutungen machen ...
 
LambdaOmegaLambda schrieb:
[FONT=&quot]Bei nootbooksbilliger.de "Lieferung am 07.10..." Ach was? Okay, wegen ein paar Tagen mehr Wartezeit wird mir das Haar nicht grau. *g*[/FONT]

Mir schon, deswegen habe ich heute morgen meine andere Vorbestellung storniert und bei NBB mit Express bestellt. Eben kam die Versandbestätigung mit Trackingnummer von UPS :flapper:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
5
Aufrufe
4.079
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
922
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
1.102
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten