Wann ist die Motorola Moto 360 verfügbar?

• 550 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja das offizielle Erscheinungsdatum ist eben der 09.10 oder?

So stehts bei MM, ja. Bei amazon gibts keinerlei konkretes.

Aber Ware auf Lager lassen? Wozu? Raus damit ! :D

Zuletzt bearbeitet:
[FONT=&quot]Ja, noch ist nicht Moto-Weihnachten. Die Adventszeit hat gerade erst begonnen. *clown*[/FONT]

Eine Amazon Chat - Mitarbeiterin meinte sie werden wahrscheinlich ebenfalls (wie Saturn und MM) ab dem 09.10 versenden...

Nach dem Prinzip: Wer zuerst....... ;)

Media Markt bestätigt weiterhin den 09.10. ... von amaton immernoch nix ... oder hat jmd. Bescheid bekommen?

[FONT=&quot]Negativ, keine neuen Infos. Ich habe daher allerdings auch bei Media Markt bestellt. Bleibt nix anderes übrig als Gelassenheit.[/FONT]

Überlege auch, parallel bei MM vorzubestellen ...

[FONT=&quot]Hehe. Ich habe ja nur bei Media Markt bestellt...[/FONT]

allein schon wegem dem Service würd ich Amazon den anderen Händlern vorziehen ;)

[FONT=&quot]Ja, schon. Oder über Google Play Store hätte ich auch bestellt. Media Markt war einfach am schnellsten am Start mit konkretem Auslieferungsdatum.[/FONT]

Oder aus den USA bestellen. Wohne ja hier und habe die schon ... An sich ganz witzig das Ding und bin echt gespannt was noch so alles an Updates von Google kommen und was es noch so für Apps geben wird.

[FONT=&quot]Glückspilz. Light oder Dark Metal? Ich sage, die 360 macht Schluss mit luschig - selbst Schweizer babbeln von "Smartwatch mit Stil": Moto 360: Eine Smartwatch mit Stil | bilanz.ch Die Moto erinnert als erste Smartwatch eben mehr an Mr. Bond als an Mr. Gadget. *lol* Das randlose Display auf rundem Stahlgehäuse war einfach der Durchbruch. Und die Idee fürs ins Gehäuse eingelassene Armband, wie bei mechanischen Uhren kaum möglich, ist schon fuchsig, denn alles andere hätte die Uhr noch fetter (oder das Display zu klein) gemacht. Der Apparat ist mit Android Wear "State of the Art" und sieht auch noch klasse aus, da bin ich doch dabei. :winki:[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:
Dark Metal. Das Armband ist zwar im Gehäuse drin, aber ich denke das macht es schwerer die irgendwann mal gegen ein Metall Band auszutauschen. Sieht so an sich schon toll aus aber mit einem schwarzen Metall Armband wäre schön. Wie gesagt bin gespannt was noch so an Funktionen dazu kommen xD

Erscheint am 09.10.14 steht da.

Und dann alle nochmal das Metall Armband von der Pebble kaufen und einbauen. Dann passt alles und steht auf meiner Liste für meinen nächsten freien Tag xD

ja @onehotdevil, aber erst auf der detailseite. im newsletter steht wie oben "jetzt auch in Ihrem nächsten Media Markt vor Ort."

finde ich etwas irreführend.

Man kann die Uhr nun von Amazon aus auch nach Österreich liefern lassen. Habe soeben die Lieferadresse geändert.

• Danke
Reaktionen: baron-tigger und roddick84
@PJF15: habs ebenfalls grad geändert :winki:

Amazon zum Liefertermin: Falls die Uhr am 9. Oktober in Deutschland erscheint wird sie an diesem Tag zugestellt :razz:

Hab zur Sicherheit nun auch bei MM bestellt ... mal sehen, wer schneller ist :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.