Wann ist die Motorola Moto 360 verfügbar?

• 550 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann es nicht glauben! Warte wie einige von euch seit März. Vorbestellt bei Amazon und Mediamarkt? Nix.....

Fahre heute morgen am OEZ, München vorbei und sehe das im "Mona" wohl bald Eröffnung ist. Sehe nen Cyberport und denke mir ... nix!

In der Mittagspause legt mir nen Kollege nen Prospekt mit der 360 hin. Ich sage "na und" , ist doch nirgendwo verfügbar....

Ich denke ihr kennt den Rest.

Cyberport München hat aktuell noch ca. 10 Stück im Bestand. Es ist die schwarze!

DDAcci schrieb:
Amazon hat meine auch eben losgeschickt. Silberne, bestellt am 10.09.
Pff. Ich habe zwei Tage vorher ebenfalls die silberne bestellt, aber es ist erst auf "Versand in Kürze" umgesprungen. Immerhin, aber chronologisch werden die Vorbestellungen offensichtlich nicht abgearbeitet! :sleep:

fsm schrieb:
Pff. Ich habe zwei Tage vorher ebenfalls die silberne bestellt, aber es ist erst auf "Versand in Kürze" umgesprungen. Immerhin, aber chronologisch werden die Vorbestellungen offensichtlich nicht abgearbeitet! :sleep:
Abgearbeitet werden sie denk ich schon chronologisch, aber die schmeißen die halt alle auf einen großen Haufen und die DHL-Fuzzis nehmen die dann random aus dem Haufen raus. Denke daher kommen dann kleine Abweichungen. :cool2:

• Danke
Reaktionen: fsm
Das ist doch mist, ich sehe schon seit 3 Tagen Versand wird vorbereitet. Hatte sehr gehofft dass ich sie heute bekomme. :sad:

Der ursprüngliche Beitrag von 14:09 Uhr wurde um 14:14 Uhr ergänzt:

In diesem Augenblick wurde es auf Noch nicht Versandt geändert. ???
Ich verstehe garnichts mehr

Pyrazol schrieb:
Abgearbeitet werden sie denk ich schon chronologisch [...]
[FONT=&quot]Chronisch chronologisch verkaspert fühlt man sich jetzt bei Media Markt. Ich hatte in der Nacht vom 5. auf den 6. September bestellt... Und wenn ich hier nebenbei weiter reinschaue, endet das noch in nervösem Augenzucken. *lol*[/FONT]

• Danke
Reaktionen: Pyrazol
Ich versteh nicht warum ihr dafür 250 bezahlen wollt. Mit einem o2 Vertrag bekommt ihr die Moto 360 für insg. 179 €
(außer ihr müsst sie noch heute haben)

Was soll ich mit einem O2-Vertrag?

Lotte1982 schrieb:
Ich versteh nicht warum ihr dafür 250 bezahlen wollt. Mit einem o2 Vertrag bekommt ihr die Moto 360 für insg. 179 €
(außer ihr müsst sie noch heute haben)

der Bestand bei NBB ist übrigens bereits weg....

Nachdem Amazon offensichtlich ja die ersten grauen Motos verschickt und andererseits ja mittlerweile einige Stornos eingegangen sein müssten bei Amazon, habe ich dort einmal angefragt, ob ich als Vorbesteller der schwarzen Uhr eine stornierte graue Uhr haben könnte. Die Mitarbeiterin sah sich leider nicht in der Lage, wie sie das machen sollte und meinte, ich müsse eben auf die schwarze warten. Die sei aber weiterhin nicht lieferbar und es werde noch dauern. Ich ärgere mich gerade sehr, dass ich damals nicht die graue vorbestellt habe... shit

Roland1990 schrieb:
Was soll ich mit einem O2-Vertrag?

Sofort kündigen :D

Edit: Uhr wird durch Vertrag subventioniert, also 24 Monate Vertrag + Moto 360 = 179€

• Danke
Reaktionen: Herr der Klinge
Bei uns im MediMAx nichts zu bekommen...habe aber gehört das die Kollegen in Holland bei MM noch einige in schwarz und silber haben.

also ich bekomme wahrscheinlich morgen meine schwarze von NBB und meine silberne, da ich nur eine brauche :D kann ich die silberne abgeben, wer Interesse hat kann sich melden :)

@freeli: Wann hast du bei NBB bestellt?

roddick84 schrieb:
@freeli: Wann hast du bei NBB bestellt?

12:29 hab gerade mit einer netten Dame am Telefon geredet und sie meinte zu mir das meine direkt aus dem Zentrallager verschickt wird.

Habe gerade etwas in der Weltgeschichte herumtelefoniert und dabei herausgefunden, dass der Medimax in Plauen noch ein schwarzes Exemplar verfügbar hat... da ich aber die silberne haben möchte und mir das außerdem etwas weit zu fahren ist, bitteschön ;)

freeli schrieb:
12:29 hab gerade mit einer netten Dame am Telefon geredet und sie meinte zu mir das meine direkt aus dem Zentrallager verschickt wird.

ich hab meine um 12:46 bestellt :smile:
Hast du schon eine Versandbestätigung?

So, habe meine Silberne abgeholt, ein kleiner grüner Pixel, kaum sichtbar, sollte mich also nicht weiter stören.
Das Band der Silbernen ist wirklich gewöhnungsbedürftig, da kommt schnell was anderes dran. :)
Ansonsten lädt sie jetzt erstmal für das Update.

roddick84 schrieb:
ich hab meine um 12:46 bestellt :smile:
Hast du schon eine Versandbestätigung?

ne noch nicht, :/ die Dame meinte auch erst in 2-4 Werktagen aber als
ich ihr gesagt habe das in meiner Bestellbestätigung "Sofort ab Lager" steht
hat sie sich korrigiert und meinte das mein Paket sehr wahrscheinlich
heute das Lager verlässt. Da das Lager nur 200km von mir entfernt ist gehe ich
davon aus das die morgen kommt :D

• Danke
Reaktionen: roddick84
Von einem grünen Pixel hatte ganz am Anfang in der Diskussion schon mal einer was geschrieben - hoffentlich ist das nicht bei allen Modellen ein Fehler. Dann brauche ich die Uhr doch nicht :)

Diamondback2009 schrieb:
So, habe meine Silberne abgeholt, ein kleiner grüner Pixel, kaum sichtbar, sollte mich also nicht weiter stören.
Das Band der Silbernen ist wirklich gewöhnungsbedürftig, da kommt schnell was anderes dran. :)
Ansonsten lädt sie jetzt erstmal für das Update.

freeli schrieb:
ne noch nicht, :/ die Dame meinte auch erst in 2-4 Werktagen aber als
ich ihr gesagt habe das in meiner Bestellbestätigung "Sofort ab Lager" steht
hat sie sich korrigiert und meinte das mein Paket sehr wahrscheinlich
heute das Lager verlässt. Da das Lager nur 200km von mir entfernt ist gehe ich
davon aus das die morgen kommt :D

Wird sie aus Sarstedt geschickt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.