Wann ist die Motorola Moto 360 verfügbar?

• 550 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich meinte mit MM eigentlich Media Markt :p

Hab gesehen, dass Amazon ab heute auch verschickt.Auf dieser Seite ist auch beschrieben wie man die 360 für insg. 179 Euro mit einer O2 Karte kaufen kann. hier
Hab Sie mir auch gleich bestellt:)

MediMax in Mettmann hatte bis eben auch eine schwarze... Die ist nun auf mich reserviert und wird nachher abgeholt. Obwohl ich eigentlich viel lieber die silberne gehabt hätte... :-(

:p

Bad Nauheim ist auch weg ;)

titusvh1 schrieb:
Meine war übrigens aus dem Medimax Gummersbach.
...und da habe ich eben angerufen und mir wurde gesagt, dass sie nur 1 bekommen haben. Glückwunsch :thumbsup:

Medimax Kiel hat nix

So meine ist beim Medimax Limburg reserviert, EINE sollte noch beim MediMax Limburg-CITY verfügbar sein (silber).

• Danke
Reaktionen: Ampel_Mann
Saturn Koblenz Forum Mittelrhein hat keine und auch keinen Termin.

HansWursT schrieb:
Saturn Koblenz Forum Mittelrhein hat keine und auch keinen Termin.

Mein Tipp: Medimax Limburg-City :p

So, habe meine in Oelde reserviert, wird später abgeholt. Da hat schon jemand danach gefragt heute sagte der Herr am Telefon xD

Cyberport München müsste noch welche haben!

Für alle, die eine schwarze möchten folgender Tip: Notebooks billiger hat sie anscheinend lagernd.

• Danke
Reaktionen: roddick84 und stevie0
Winterland schrieb:
Für alle, die eine schwarze möchten folgender Tip: Notebooks billiger hat sie anscheinend lagernd.
Kleiner Zusatzhinweis: Als Versand ist nur "UPS Standard" wählbar mit avisiertem Lieferdatum zwischen 10.10. und 13.10.
Ich bleib bei meiner Vorbestellung der silbernen Variante bei NBB mit voraussichtlichem Versand in ca. 2-4 Werktagen an meine Packstation :)

Medimax Albstadt hat auch keine mehr, die habe ich. :tongue:
Verkäufer hat gemeint, dass 2 Minuten nach mir jemand aus Stuttgart angerufen hat.

Das Notebooksbilliger nur mit UPS versendet ist mir neu. Danke für den Hinweis.

Für den Tip mit Medimax müsste man schon fast eine Provision bekommen wie das abgeht

Da es gleich um die Ecke war... Medimax Berlin-Reinickendorf - einzige Moto 360 in silber - WEG! Hat nen minimalen Staubeinschluss, also mit 10€ beim Preis entgegengekommen. Werde ich bei Motorola einschicken sobald es genügend Austauschgeräte gibt.

Hat jemand aktuelle Infos bzgl. Sparhandy und der schwarzen Version? :D

so hab grad die schwarze bei NBB bestellt..
Ein Mitarbeiter bestätigte mir das sie heute noch via UPS Standard rausgeht...

So hab ich sie sicher Samstag Vormittag :flapper:

werd gleich mal bei Amazon und MM stornieren ;)

War gerade im Mediamarkt. Dort hatte man keine Ahnung was ein "Moto 360" sein sollte. Dafür war man umso stolzer, als gerade ein frischer Karton von Motorola im Lager angekommen war. Drin waren leider Babymonitore -.-

roddick84 schrieb:
so hab grad die schwarze bei NBB bestellt..
Ein Mitarbeiter bestätigte mir das sie heute noch via UPS Standard rausgeht...

So hab ich sie sicher Samstag Vormittag :flapper:

werd gleich mal bei Amazon und MM stornieren ;)

Hier liefert UPS nicht an Samstagen aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.