Wann ist die Motorola Moto 360 verfügbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gab/gibt es denn überhaupt einen offiziellen Launch-Termin für DE seitens Motorola oder haben alle nur den Saturn/MediaMarkt Termin von der Webseite kopiert?
 
Letzteres ;)
 
Offiziell hieß es Anfang Oktober.
 
Ich meine, auf der Launch-Veranstaltung am 4. September sagten sie für Europa "second week of October".
 
Servus, habe beide Varianten am 09.09 bei Amazon bestellt, bei mir steht nun bei der hellen auch "Versand wird vorbereitet" und "Wir brauchen ein wenig mehr Zeit, um Ihnen verlässliche Angaben bereitzustellen".

Da ich in der Regel nur Dinge bestelle, die auf Lager sind, sagt mir der Status gar nix. Hatte mich ja schon auf den 24.10. eingestellt. Wenn es nun doch schneller geht, wäre das natürlich toll.
 
escrivel schrieb:
Immer wieder interessant, wie selbst die großen Hersteller a) den Erfolg nicht prognostizieren können oder b) einfach nicht mit der Produktion nach kommen.

Aber ich schließe mich hier einigen anderen an: Die Vorfreude ist bei solchen Produkten fast das Schönst :)

Ich denke ja viel mehr, das Motorola die Omap 3 Prozessoren ausgehen und sie diese jetzt von Drittanbietern erwerben müssen :p
 
Stand bei mir auch seit vorgestern, nun "Versand in Kürze" aber kein Termin - bestellt am 10.09. die Silberne.

Dient wohl eher dazu die Leute stillzuhalten und weitere Anfragen zu vermeiden als das es wirklich heute noch losgeht fürchte ich.
 
Ich glaub eher, wenn sie eine Termin-Email verschicken, können sie das nur an alle Vorbesteller gleichzeitig verschicken. Aber nachdem jetzt nur die ersten x Vorbesteller eine bekommen, verschicken sie die halt noch nicht. Darum jetzt noch die komischen Angaben im Bestellstatus.
Es gibt ja auch noch viele Leute mit dem Status "noch nicht versandt", an eine Hinhaltetaktik glaub ich da eher nicht, das wär viel zu kompliziert.
 
So bei Medimax in Leipzig gibt's keine Moto 360 mehr, die hab ich nämlich jetzt . Ich mußte allerdings die silberne nehmen, eigentlich wollte ich die schwarze haben. Das konnte ich aber verkraften da der Verkäufer mir nen Rabatt von 10 € gegeben hat. Jetzt storniere ich noch alles bei Amazon usw. Und freu mich
 
aus dem Motorola Chat eben:

Hallo, mein Name ist xxxxx. Wie kann ich Ihnen helfen?
chat_enduser_message.png
Hannes: Hallo xxxx
chat_enduser_message.png
Hannes: ich hätte eine Frage bzgl der Moto 360...
chat_enduser_message.png
Hannes: Ich habe die schwarze bei MediaMarkt und Amazon vorbestellt..
chat_enduser_message.png
Hannes: Jetzt habe ich gehört dass sich der Verkaufsstart in Deutschland auf 24.10 verschoben hat
chat_enduser_message.png
Hannes: Betrifft das nur die schwarze Version oder auch die graue?
chat_enduser_message.png
Hannes: Komisch ist nämlich das notebooksbilliger.de bereits einige Uhren ausgeliefert hat..
chat_enduser_message.png
Hannes: Ich möchte die Uhr schnellstmöglich haben ;)
chat_agent.png
xxxx: ganz ehrlich...? wir haben leider noch gar keine Veröffentlichungsdaten erhalten, auch noch kein Training....
chat_enduser_message.png
Hannes: Sie meinen Produkttraining?
chat_agent.png
xxxxx: ich weiß, dass man sich auf unserer webseite wohl anmelden kann, das habe ich privat schon gemacht... und so werde ich dann informiert wenn die MOto360 kommt : )
chat_enduser_message.png
Hannes: Wie kann es dann sein das verschieden Händler in Deutschland Lieferzeiten bekanntgeben?
chat_agent.png
xxxxx: Wir bieten hier eigentlich eher den technischen Kundenservice für schon erworbene Geräte an, also wenn Sie technische Fragen zu Ihrem Gerät haben oder wenn es mal defekt sein sollte, wo es dann hingeschickt werden kann. Darüber hinaus halten auch wir uns an die Infos auf der Webseite...
chat_agent.png
xxxxx:
chat_hyperlink.png
Moto 360 von Motorola
chat_enduser_message.png
Hannes: Schade..
chat_enduser_message.png
Hannes: Kann man nichts machen...
chat_enduser_message.png
Hannes: wird es die Möglichkeit geben die 360 bei Motorola direkt auch zu erwerben?
chat_agent.png
xxxxx: soweit ich weiß, wird die Moto360 auch über die deutsche Motorola Webseite zu kaufen sein
chat_enduser_message.png
Hannes: OK Vielen Dank.... und einen Schönen Tag noch
chat_agent.png
xxxxxx:
Gern geschehen : )

Vielen Dank für den Chat !

Wusste gar nicht das Moto die Teile selbst auch verkauft ^^
 
Ich bin echt immer wieder erstaunt, dass die Leute, die bei den Hardwareherstellern für die Auslieferung zuständig sind, anscheinend in völlig anderen Sphären leben als der Rest der Welt. An die kommt man überhaupt nicht dran, und selbst Leute aus derselben Firma haben null Plan was in dieser Abteilung abgeht.

Wie damals beim Galaxy Nexus, das im Oktober angekündigt wurde, dann wusste monatelang niemand was über die Auslieferung, und Anfang Dezember geisterten dann die ersten Geräte durch die Gegend.
Es kann doch echt nicht so schwer sein, intern zu kommunizieren, bis wann wie viele Exemplare eines Geräts existieren.
 
Medimax hat geklappt. Uhr ist da und läd. Rest storniert.

Das Armband sieht echt Kacke aus - es hat einen deutlichen Milka-Stich :mad2:
 
War jemand in nen Saturn oder MM und hatte Glück?
 
Mediamarkt bei Stuttgart hat keine und hat den November als frühesten Termin mir gesagt.
 
Danke für den MEDIMAX Hinweis.

MEDIMAX Electronic Objekt Hannover-Döhren GmbH:
Treffer. Hatten noch eine Silberne da, sollten wohl eigentlich 3 bekommen.

Es gibt noch einen 2. Medimax in Hannover.
MEDIMAX Electronic Objekt Hannover-Brink-Hafen GmbH

Wer in der Nähe wohnt kann ja sein Glück versuchen. Zurücklegen ist kein Problem.
 
Sorry Leute, aber MediMax Andernach hab ich grad die letzte zurücklegen lassen :love::love:

Soll sogar ne schwarze sein. Bin mal gespannt, werd die heute abend holen...
 
Vielen vielen Dank für den Medimax tipp, konnte mir eine Moto 360 per Telefon reservieren. War auch nur 1 in Chrom da. War der Medimax in Rhede
 
Meine war übrigens aus dem Medimax Gummersbach.
 
Mist nach Andernach wäre ich auch gefahren, aber hätte ne silberne gewollt.
 
HansWursT schrieb:
War jemand in nen Saturn oder MM und hatte Glück?

Ich - gerade eine verpackte silberne abgeholt - jeder MediMax hat aber nur eine bekommen und wenn ihr Glück habt noch nicht als Aussteller aufgebaut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
5
Aufrufe
4.081
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
922
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
1.102
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten