Wann ist die Motorola Moto 360 verfügbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei Medimax müsst ihr euch so wie es aussieht beeilen. Sie scheinen meist nur ein Exemplar zu haben
 
In welchen Medimaxen wart ihr? Damit ich nicht umsonst fahre! :D
 
Ich geh morgen in den Kieler :)
 
Wenn einer mal schnell 10 Stück bestellen kann....
 
in den usa bei bestbuy, wäre die graue für $249,99 lagernd. liefern leider nicht nach europa
 
jantheman schrieb:
Darf ich fragen, ob du auch einen Pixelfehler am Display ausmachen konntest? Sieht man beim Hochfahren ziemlich gut oder sonst bei voller Helligkeit und schwarzem Watchface.

Nein bei mir ist alles so wie es sein soll. Also keine Pixelfehler . War gleich das erste worauf ich geachtet habe .
 
Kokzreh schrieb:
Wer etwas warten kann, sollte mal bei Sparhandy vorbei schauen. Dort gibt es die gerade sehr günstig aufgrund von schubladenvertrag für ca 179 Euro.
Den hab ich abgeschlossen und meine ist schon da....
 
Umso besser :D Hast du die Silberne oder Schwarze Version?
 
Dann sollte ich ggf meine Bestellung ändern denn ich hab die schwarze bestellt und dort gibt's noch keinen Termin..
 
Mediamarkt und Saturn haben den 24.10 ebenfalls in berlin in ihren Systemen wie ich aus meinen heutigen Telefonaten herausgehkert habe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Amazon hat gerade den Status meiner Bestellung (grau, 7. Sept) geändert von "Versand wird vorbereitet" auf "Versand in Kürze" :ohmy:
Weiß ja nun nicht ob das wirklich ein Unterschied ist, aber erfahrungsgemäß bedeutet "Versand in Kürze" dass es verpackt herumliegt und darauf wartet von DHL abgeholt zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat Amazon heute Nacht auch auf "Versand wird vorbereitet" geändert.

Habe die silberne am 11.09. vobestellt
 
Dann kann es bei meiner am 15.09 vorgestellten ja nicht mehr lange dauern. Wollte eigentlich heute beim nächstgelegenen Medimax anrufen, aber so warte ich doch wohl erstmal. Den Amazon Service möchte ich dann doch schon ganz gerne haben.
 
Sehr eigenartig, auf reddit lese ich dass am 10.09 bestellte Uhren bereits Versandbestätigung bekommen haben von Amazon, ich habe am 08.09 bestellt, noch keine Mail. Macht mich ein wenig stutzig. :confused2:
 
Meine wurde am 11.09. Auf Amazon bestellt und hat jetzt auch endlich Versand wird vorbereitet :D
 
Meine silberne war gestern bei Amazon auf Status "Versand wird vorbereitet" heute "Versand in Kürze" bestellt am 10.09
 
Habe die schwarze am 10.09. bei Amazon vorbestellt und leider "Noch nicht versandt" als Status.
Hätte ich es damals doch lieber bei der silbernen belassen..
 
Immer wieder interessant, wie selbst die großen Hersteller a) den Erfolg nicht prognostizieren können oder b) einfach nicht mit der Produktion nach kommen.

Aber ich schließe mich hier einigen anderen an: Die Vorfreude ist bei solchen Produkten fast das Schönst :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
5
Aufrufe
4.081
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
922
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
1.102
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten