Wann ist die Motorola Moto 360 verfügbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am Ende kommt hier die LG Watch R noch vor der Moto 360...
 
  • Danke
Reaktionen: onehotdevil
MM : Laut Hersteller Motorola ist der Erscheinungstermin*der 09.10.14 *-bitte beachten Sie, dass es trotz angegebenen Datum zu Lieferverzögerungen um einige Tage kommen kann vom Hersteller.

Der Erscheinungstermin wird auf der Internetseite nicht mehr angegeben, daher können wir Ihnen derzeit keine genaueren Auskünfte geben.
 
Amazon gab eben an (hab aus Langeweile mal angerufen), dass das Erscheinungsdatum mehr oder weniger offiziell auf den 24. verschoben wurde - nicht seitens amazon, sondern von motorola selbst. Da Dieser Termin sich aber noch weiter verschieben könne, gebe es noch keinen Termin auf der Produktseite.

Weiß nicht ganz, was ich davon halten soll (besonders nach meinem letzten Beitrag), aber so wurde es mir eben gesagt.

Ich hoffe ja immer noch auf eine schnelle Lieferung, aber dass sie morgen da ist, ist mittlerweile leider reichlich unwahrscheinlich....
 
Vielleicht gibts nen Bundleangebot mit dem nächsten Nexus Gerät oder die wollen des Wear 2.0 Update abwarten. ;)
 
davehtc schrieb:
pairing abgeschlossen ... Erstmal laden für ein update ..

Darf ich fragen, ob du auch einen Pixelfehler am Display ausmachen konntest? Sieht man beim Hochfahren ziemlich gut oder sonst bei voller Helligkeit und schwarzem Watchface.
 
Mir ist noch keiner bei mir aufgefallen und genauer werde ich auch nicht suchen. Am Ende schau ich ständig drauf, ihr wisst ja wie des ist :winki:
 
Klar. Leider ist mir einer direkt beim ersten Start ins Auge gesprungen, ziemlich hell und ständig grün. Ein weiterer ist unten links, aber der stört lange nicht so. Ein Umtausch wird wohl auch gerade nicht möglich sein...
 

Anhänge

  • 1412786865434.jpg
    1412786865434.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 328
storniert ihr mal alle bei amazon...umso schneller bekomme ich meine....
 
Also ich bleibe dabei. Hab es überhaupt nicht eilig, von mir aus kann die auch gerne erst Ende Oktober kommen.

Ich mag nur die Atmosphäre in solchen Threads kurz vor Erscheinung :D
 
naja ein wenig stört es mich schon das keiner genau weiß wann die schwarze jetzt wirklich kommt. wenn amazon mit jetzt sagen würde 01.11. wäre es ok.

so schau ich leder jeden morgen aus Zwang vor der Arbeit in den Status!
 
Jungs, die Geschichte zu den Pixelfehlern gehört hier nicht rein (bitte in den Erfahrungsthread oder einen neuen Thread dafür öffnen).

Da Handymeister gestern schon angemahnt hatte nicht Off-Topic zu werden hier jetzt meine Warnung an alle User, bitte nicht abzugleiten.
Ich weiss nicht wieviel hundert Beiträge sich in den letzten zwei Tagen um "lieferbar ja/nein/vielleicht" drehen, jeder schreibt dutzende Posts ob oder ob nicht oder ob vielleicht, das muss genügen ;)



Gruß
Markus
 
Bei Innova ist die schwarze Uhr angeblich innerhalb 3 - 7 Tagen lieferbar.
 
Kann ich mir nicht vorstellen...oder doch model aus dem Ausland?
 
Solange da nicht auf Lager steht würde ich da aufpassen. Damals vor dem Galaxy Nexus Release hab ich überall bestellt wo zeitnahe Lieferzeiten standen. Die konnten alle nicht liefern und ich bin meinem Geld hinterher gelaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: alexlove
@davehtc Danke für den Tip mit Medimax. Ich war auch eben in unserem Markt und habe die einzige Moto 360 erwischt Liegt jetzt erstmal in der Ladeschale.
 
Wer etwas warten kann, sollte mal bei Sparhandy vorbei schauen. Dort gibt es die gerade sehr günstig aufgrund von schubladenvertrag für ca 179 Euro.
 
Also ich war gerade beim Herrn Media Markt (München Drygalski-Allee), weil das direkt neben dem Fitnessstudio war :D Und der hat mir gesagt sie käme "nächste Woche, also so 15.". Er hat aber nicht so gewirkt als hätte er irgendnen Plan. War schon der Wahnsinn dass er überhaupt wusste was die Moto 360 ist :flapper:
 
Dann fällt der MM wohl schonmal flach für morgen.
Der Herr im Markt Traunreut meinte, Mitte des Monats.
 
Medimax war ein super Tip. Habe die einzige Uhr für morgen reservieren lassen :):wubwub:
 
Dann werde ich morgen auch noch medimax zu meiner tour hinzufügen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
5
Aufrufe
4.081
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
922
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
1.102
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten