Wann ist die Motorola Moto 360 verfügbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[FONT=&quot]Um meine Beglückung noch zu steigern, hat Media Markt übrigens die Mail mit der Info zur verschobenen Veröffentlichung eben gerade noch einmal zugesendet. *lol* Welch nette Aufmerksamkeit, ohne das wäre alles nur halb so doppelt. Erst links, dann rechts: [/FONT][FONT=&quot][FONT=&quot]http://bit.ly/1B37SjO[/FONT][/FONT]
 
Sparhandy hatte die Tage auch welche wenn man ihrer Facebookseite glauben darf. Vielleicht da mal fragen ob noch welche da sind. Steht nämlich bei der hellen Version nur was von Lieferverzögerungen. Bei der dunklen steht noch nicht verfügbar.
 
Das kann man auch vergessen. Die geben Lieferzeiten von mehreren Wochen an. Bei der schwarzen scheint es wirklich Engpässe zu geben da man von einigen Seiten hört das der Liefertermin auf den 24.10. verschoben wurde. - alle Infos ohne Gewähr -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir echt Leid für euch. Kann da sehr gut mitfühlen da ich des Nexus 4 Desaster miterlebt habe...

Als kleine Aufmunterung werfe ich mal vier Stunden und 82% in den Raum. Mehrmals Uhrzeit gecheckt, mehr als 10 Benachrichtigungen bekommen und auf drei mit Spracheingabe geantwortet.

Nachdem ich am Anfang viele Probleme mit der Verbindung hatte läuft es jetzt ohne Probleme. :thumbsup:
 
Bei Amazon sind die Marketplace-Händler jetzt alle weg, bei beiden Farben.
 
Als würde morgen die Welt untergehen und jeder wollte vor dem Tod noch ein einziges Mal ne Moto 360 am Handgelenk getragen haben - egal zu welchem Preis.
 
Die Silberne gibt es jetzt bei Saturn auch wieder, allerdings mit 24.10.14 als Datum. Die Schwarze hat immernoch den 09.10.14....
Seltsam :)

Silber
Schwarz
 
Habe soeben in meiner Pause mal den medimax nebenan besucht. Siehe da sie hatten genau eine vor Ort (helles Edelstahl Gehäuse) . Hab mir das Teil dann auch gleich mitgenommen und bei amazon storniert. Beweisfoto folgt ..
Achso ... Preis was 249,99 und als ich bei amazon im Beisein des Verkäufers storniert habe und er mitbekam das sie dort glatte 249 kostet hat er mir auch noch die 99cent erlassen :D
 
pairing abgeschlossen ... Erstmal laden für ein update ..
 

Anhänge

  • 1412778436044.jpg
    1412778436044.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 328
  • Danke
Reaktionen: Kokzreh, jantheman, DeathMetal und 2 andere
Ist das Leder vom Armband außen rau oder glatt? Sprich, ist es die "gray" oder die "stone" Farbe?
Hier sieht man sie mehr oder weniger gut nebeneinander. Oben "stone", unten "gray".
 
bisher gab's hier im Forum nur die Stone Variante also glatt, aber das Armband sieht sehr dunkel aus.

Ich finde aber das Glatt edler aussieht!
 
Schade. Und Ich wollte morgen nach Deutschland fahren um endlich die moto 360 kaufen zu können. Wird wohl noch eine Weile dauern.
 
Amazon UK listet die 360 für den 01.11. XD

edit: Amazon FR sagt "bald" verfügbar und außerdem kosten beide Versionen da 237,41€
 
Status Saturn:
-> Artikelübersicht - 09.10.2014
-> Bestellübersicht - 24.10.2014
 
Media Markt listet die moto 360 garnicht mehr. lol xD
 
@bash

Die Listungen kommen und gehen... Saturn hatte die ja zwischenzeitlich auch rausgenommen. Echt komisch, was da abgeht...:sleep:
 
Mal ganz doof gefragt: an sich muss es doch bereits Geräte in den Läden geben. Vielleicht nicht genug, das mit den Lieferschwierigkeiten kann ja durchaus auf die Menge bezogen sein, aber es wurden ja schon eine ganze Menge ausgeliefert. Das bedeutet doch, das eine ganze Menge Personen das Gerät bis morgen haben sollten?
Also es liest sich ja teilweise so, als käme die Moto 360 gar nicht, weil es Probleme mit der Lieferung gibt. Aber Das kann Ja nicht sein, weil mehrere Händler schon verkauft bzw verschickt haben.

Wird also schon noch werden :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
5
Aufrufe
4.081
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
922
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
1.102
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten