androidwissen
Enthusiast
- 644
Und?LambdaOmegaLambda schrieb:Light Metal. Am 6. September bestellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und?LambdaOmegaLambda schrieb:Light Metal. Am 6. September bestellt.
LambdaOmegaLambda schrieb:[FONT="]Gleiche Mail von Media Markt auch bei mir. Merde. [/FONT]
androidwissen schrieb:
[FONT="]Uraltes Auslaufmodell. Natüüürlich. Vielleicht war diese Mitarbeiterin auch einfach nicht das hellste Licht an der Lampe und A steht schlicht für ([FONT="]vorübergehend)[/FONT] "ausverkauft"...[/FONT]davehtc schrieb:Habe heute bei einem lokalen MM angerufen.
Dort hatte ich eine Dame am Telefon die mir erzählt hat , dass die moto 360 bei denen im System als (Zitat: ) "Auslaufmodell" gelistet ist . Dies schließe sie "aus dem A hinter dem Artikel im System" [...]
davehtc schrieb:Habe heute bei einem lokalen MM angerufen.
Dort hatte ich eine Dame am Telefon die mir erzählt hat , dass die moto 360 bei denen im System als (Zitat: ) "Auslaufmodell" gelistet ist . Dies schließe sie "aus dem A hinter dem Artikel im System" vielleicht ist hier ja jemanden mit MM internen Formulierungen vertraut und kann mehr dazu sagen!?
Für mich hört sich Auslaufmodell aber nach 'Da kommt nix mehr' an .
Allerdings kann ich mir das bei einem Artikel der noch gar nicht erschienen ist nur schwer vorstellen ;D ...
Habe auch eine Bestellung bei amazon zu laufen und habe von dort noch keinerlei Versandinfos o.Ä. erhalten.
[FONT="]Nee, nee. Altes Auslaufmodell! Ganz klar. (Wer LEBEN rückwärts liest, landet auch im NEBEL... *weia*)[/FONT]hotochan schrieb:"A" wie "Ausstand" passt doch wohl eher...
hotochan schrieb:"A" wie "Ausstand" passt doch wohl eher...
[FONT="]Hehe, annulliert. Wird ja immer schöner. ;o) Vielleicht doch außergewöhnlich abgefahren. Oder Arschbombe? Atomkernfusionsreaktor? A-Körbchen? *lol* Die Hotlines bringen also hier nichts... Man kann an einen kompetenten Hartmut geraten oder eben an informative Dünnsäureverklapper. Verschoben wurde die Veröffentlichung von Media Markt laut E-Mail schlicht auf den 24. Oktober. Bitter genug.[/FONT]davehtc schrieb:Hab ich mir auch schon gedacht.
Deshalb habe ich nicht ohne Grund die nette Dame vom Service ZITIERT .
Ich kann nur das wiedergeben was mir seitens MM mitgeteilt wurde ..
A kann natürlich für alles mögliche stehen . Wie auch z.B. für annulliert :,D