Wann ist die Motorola Moto 360 verfügbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe heute bei einem lokalen MM angerufen.
Dort hatte ich eine Dame am Telefon die mir erzählt hat , dass die moto 360 bei denen im System als (Zitat: ) "Auslaufmodell" gelistet ist . Dies schließe sie "aus dem A hinter dem Artikel im System" vielleicht ist hier ja jemanden mit MM internen Formulierungen vertraut und kann mehr dazu sagen!?

Für mich hört sich Auslaufmodell aber nach 'Da kommt nix mehr' an .
Allerdings kann ich mir das bei einem Artikel der noch gar nicht erschienen ist nur schwer vorstellen ;D ...

Habe auch eine Bestellung bei amazon zu laufen und habe von dort noch keinerlei Versandinfos o.Ä. erhalten.
 
androidwissen schrieb:

War -glaube ich- für mich. Denn


  • waren bisher nur die schwarzen Uhren von der Verschiebung betroffen
  • war Lambda einer von denen, die recht früh bestellt haben
  • heißt das für mich, dass alle die nach ihm bestellt haben vermutlich auch verschoben werden und zwar die schwarzen wie die silbernen.
 
davehtc schrieb:
Habe heute bei einem lokalen MM angerufen.
Dort hatte ich eine Dame am Telefon die mir erzählt hat , dass die moto 360 bei denen im System als (Zitat: ) "Auslaufmodell" gelistet ist . Dies schließe sie "aus dem A hinter dem Artikel im System" [...]
[FONT=&quot]Uraltes Auslaufmodell. Natüüürlich. Vielleicht war diese Mitarbeiterin auch einfach nicht das hellste Licht an der Lampe und A steht schlicht für ([FONT=&quot]vorübergehend)[/FONT] "ausverkauft"...[/FONT]
 
davehtc schrieb:
Habe heute bei einem lokalen MM angerufen.
Dort hatte ich eine Dame am Telefon die mir erzählt hat , dass die moto 360 bei denen im System als (Zitat: ) "Auslaufmodell" gelistet ist . Dies schließe sie "aus dem A hinter dem Artikel im System" vielleicht ist hier ja jemanden mit MM internen Formulierungen vertraut und kann mehr dazu sagen!?

Für mich hört sich Auslaufmodell aber nach 'Da kommt nix mehr' an .
Allerdings kann ich mir das bei einem Artikel der noch gar nicht erschienen ist nur schwer vorstellen ;D ...

Habe auch eine Bestellung bei amazon zu laufen und habe von dort noch keinerlei Versandinfos o.Ä. erhalten.

"A" wie "Ausstand" passt doch wohl eher...
 
Ich habe die Schwarze bei MM am 08.09. bestellt und eben die Mitteilung bekommen, dass die Veröffentlichung auf den 24.10. verschoben wurde.
 
hotochan schrieb:
"A" wie "Ausstand" passt doch wohl eher...
[FONT=&quot]Nee, nee. Altes Auslaufmodell! Ganz klar. :laugh: (Wer LEBEN rückwärts liest, landet auch im NEBEL... *weia*)[/FONT]
 
Na toll...

Läuft ja super Leute...
 
hotochan schrieb:
"A" wie "Ausstand" passt doch wohl eher...

Hab ich mir auch schon gedacht.
Deshalb habe ich nicht ohne Grund die nette Dame vom Service ZITIERT .

Ich kann nur das wiedergeben was mir seitens MM mitgeteilt wurde ..

A kann natürlich für alles mögliche stehen . Wie auch z.B. für annulliert :,D
 
Na dann hoffen wir mal dass Amazon doch noch liefert, Geld haben sie abgezogen. Amazon zieht das Geld erst ab wenn wirklich versendet wird
 
Ich habe gerade nochmal bei meinem Media Markt angerufen. Der Herr dort meinte, dass sie wohl heute noch im Laufe des Tages eintreffen sollten, und er mich anruft, wenn sie da sind.
4 Stück sind bestellt, davon sind 3 bereits reserviert, die vierte (Schwarz) hat er jetzt auf mich reserviert. Ich bin allerdings nicht allzu zuversichtlich, dass die wirklich ankommen, vor allem die Schwarzen nicht.

Zudem habe ich noch gefragt, was wäre, wenn innerhalb der ersten drei Wochen ein Sprung auf der Rückseite entstehen würde, wie von ein paar Leuten berichtet. Die Uhr wird dann nicht lokal umgetauscht, sondern zu Motorola gesendet, wo diese umgetauscht wird.
 
Das ist die Aktuelle Meldung von Amazon, allerdings wurde nie ein Liefertermin mitgeteilt.

"Wir haben mit den Vorbereitungen für den Versand Ihrer Sendung begonnen. Dieser Vorgang kann eventuell einige Zeit dauern, wobei der Liefertermin aber unverändert bleibt. Sie erhalten eine E-Mail von uns, wenn Ihre Bestellung versandt wurde. Sie können jetzt noch eine Stornierung anfordern, falls Sie das möchten."
 
Farbe?
 
davehtc schrieb:
Hab ich mir auch schon gedacht.
Deshalb habe ich nicht ohne Grund die nette Dame vom Service ZITIERT .
Ich kann nur das wiedergeben was mir seitens MM mitgeteilt wurde ..
A kann natürlich für alles mögliche stehen . Wie auch z.B. für annulliert :,D
[FONT=&quot]Hehe, annulliert. Wird ja immer schöner. ;o) Vielleicht doch außergewöhnlich abgefahren. Oder Arschbombe? Atomkernfusionsreaktor? A-Körbchen? *lol* Die Hotlines bringen also hier nichts... Man kann an einen kompetenten Hartmut geraten oder eben an informative Dünnsäureverklapper. Verschoben wurde die Veröffentlichung von Media Markt laut E-Mail schlicht auf den 24. Oktober. Bitter genug.[/FONT]
 
Ich habe die Helle bestellt, die dunkle ist laut den Mails verschoben.
 
Antwort von Amazon auf meine Nachfrage wann denn der Liefertermin für meine Bestellung ist.

01:17 PM CEST Amazon(Amazon): Wie ich sehe, ist der gewünschte Artikel auf unserer Website als "Dieser Artikel ist noch nicht verfügbar" gelistet. Das heißt, dass wir zur Zeit den Artikel nicht auf Lager haben, aber dass wir ihn bald vom Hersteller erhalten.*

 
Habe jetzt sicherheitshalber auch noch bei Nbb die Helle bestellt. Da steht ja immerhin 2-4 Tage und wenn ich das richtig sehe, waren das die einzigen, die bisher abgeliefert haben. Stay tuned!
 
Hab den Media Markt meines Vertrauens angerufen und selbst die (das ist ein sehr großer Mark) haben laut Aussage der Mitarbeiterin noch keine Ware vor Ort und wissen auch noch nicht wann sie beide Modelle (ich hab nach Light Chrome "silber" gefragt) bekommen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
5
Aufrufe
4.080
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
922
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
1.102
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten