Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab mal aus Neugier gestern Abend bei Amazon bestellt (silberne). Bin Amazon Prime Mitglied. Wäre nur zu lustig, wenn ich die vor Nicht-Prime-Kunden bekommen würde, bzw. zum selben Zeitpunkt, wie diejenigen, die vor einem Monat vorbestellt hatten und sich hier die letzten Tage die Fingernägel bis zum Knochen abgekaut haben .
Im MM in Siegen ist noch keine Lieferung angekommen, laut telefonischer Aussage um 10.30 Uhr. Ob die Lieferung morgen noch kommen wird, konnte der freundliche Herr nicht beantworten.
Bei meiner Bestellung bei Amazon tut sich jedenfalls nüscht.
Vielleicht wäre es sinnvoll die Farben dazu zu schreiben. Denn hier liegt wohl der Hauptunterschied. Schwarze gibt es in D (und Ö) offenbar überhaupt noch nicht. In silber sind sie teilweise schon vorrätig u werden offebar ab morgen verkauft.
Ich werde morgen am Vormittag mal eine Runde zum MM u Saturn fahren u schauen wie der Markt in Ö aussieht (wahrscheinlich kennen die die Uhr nicht mal).
Ich bin wohl der Einzige, der den Fehler gemacht hat und die Schwarze bei Mindfactory bestellt hat? Da passiert nämlich gar nichts und neuerdings listen die das Ding auch nicht mehr im Katalog. Bestellt wurde am 9.9., bis auf ne E-Mail, dass sich der Versand noch verzögert (am 17.9), hab ich auch keinerlei Ahnung, was nun los ist.
meine auch...
zitat:
"Wir bedauern sehr, Ihnen mitzuteilen,
dass die Veröffentlichung Ihres bestellten Artikels "MOTOROLA Moto 360™ Smartwatch dunkel mit schwarzem Lederarmband" auf den 24.10.2014 verschoben wurde.
Sobald der Artikel in unserem Lager eingetroffen ist, erhalten Sie
Ihre Auftragsbestätigung per E-Mail. Nach Erhalt der Auftragsbestätigung
wird die Bestellung umgehend an die von Ihnen angegebene Lieferanschrift versendet."