Wann ist die Motorola Moto 360 verfügbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier ist sie angeblich sofort verfügbar. Also falls es jemand für 290 Euro probieren möchte :flapper:
 
Sooooo nötig haben wir es dann doch auch wieder nicht...
 
Hab mal aus Neugier gestern Abend bei Amazon bestellt (silberne). Bin Amazon Prime Mitglied. Wäre nur zu lustig, wenn ich die vor Nicht-Prime-Kunden bekommen würde, bzw. zum selben Zeitpunkt, wie diejenigen, die vor einem Monat vorbestellt hatten und sich hier die letzten Tage die Fingernägel bis zum Knochen abgekaut haben :).
 
Vielleicht kann mal jemand sagen ob bei den Amazon Bestellungen eine schwarze dabei war die auch schon versandt wurde.
 
Ich würde sagen das der Glückliche sich schon gemeldet hätte xD

Edit:
Bein NBB steht bei der silbernen jetzt (2-4 Tage), bei der schwarzen noch unbekannt
 
Nbb hat die silberne wieder in 2-4 Tagen lieferbar
 
ja das ist jetzt die Frage...weiter auf die schwarze warten wo niemand weiß wann sie versendet wird...oder schnell bei der silbernen zuschlagen.
 
Bei der Lieferzeit nicht, mein lokaler MM kriegt sie wohl morgen.
Werde nach Mittag mal anrufen und fragen, ob sie schon auf Lager ist.
 
Im MM in Siegen ist noch keine Lieferung angekommen, laut telefonischer Aussage um 10.30 Uhr. Ob die Lieferung morgen noch kommen wird, konnte der freundliche Herr nicht beantworten.

Bei meiner Bestellung bei Amazon tut sich jedenfalls nüscht.:ohmy:
 
Vielleicht wäre es sinnvoll die Farben dazu zu schreiben. Denn hier liegt wohl der Hauptunterschied. Schwarze gibt es in D (und Ö) offenbar überhaupt noch nicht. In silber sind sie teilweise schon vorrätig u werden offebar ab morgen verkauft.

Ich werde morgen am Vormittag mal eine Runde zum MM u Saturn fahren u schauen wie der Markt in Ö aussieht (wahrscheinlich kennen die die Uhr nicht mal).
 
mein post bezieht sich auf beide Farben.:thumbsup:
 
Meine silberne wäre heute von Amazon versendet worden. Hab heute storniert, weil ich sie ja von nbb bereits gestern bekommen habe.
 
Ich bin wohl der Einzige, der den Fehler gemacht hat und die Schwarze bei Mindfactory bestellt hat? Da passiert nämlich gar nichts und neuerdings listen die das Ding auch nicht mehr im Katalog. Bestellt wurde am 9.9., bis auf ne E-Mail, dass sich der Versand noch verzögert (am 17.9), hab ich auch keinerlei Ahnung, was nun los ist.
 
MediaMarkt hat meine Bestellung auf 24.10 verschoben :/
 
meine auch... :(
zitat:
"Wir bedauern sehr, Ihnen mitzuteilen,
dass die Veröffentlichung Ihres bestellten Artikels "MOTOROLA Moto 360™ Smartwatch dunkel mit schwarzem Lederarmband" auf den 24.10.2014 verschoben wurde.

Sobald der Artikel in unserem Lager eingetroffen ist, erhalten Sie
Ihre Auftragsbestätigung per E-Mail. Nach Erhalt der Auftragsbestätigung
wird die Bestellung umgehend an die von Ihnen angegebene Lieferanschrift versendet."

:sad:
 
[FONT=&quot]Gleiche Mail von Media Markt auch bei mir. Merde. :mad2:[/FONT]
 
Ich find es toll, dass ihr alle wenigstens ne Info bekommt (egal ob positiv oder negativ). Ich bekomme gar nix :(

Hast Du die dunkle bestellt?
 
ich hab die schwarze vorbestellt (MM und Amazon)
 
Light Metal. Am 6. September bestellt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
5
Aufrufe
4.080
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
922
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
1.102
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten