Wann ist die Motorola Moto 360 verfügbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sollten sie, sind wohl nur von der Website, weil jetzt alle ausverkauft sind.
 
Dakvar schrieb:
Meinst du, die die sie schon vorbestellt haben, bekommen sie trotzdem?

kein plan.

ich hab es auch noch nicht :D werde erstmal abwarten bis ich die uhr auch wirklich selbst mal anprobiert habe. wenn sie dann vergriffen ist. pech gehabt
 
Wenn man mir bei Media Markt sagt, dass sie umgetauscht wird, statt eingeschickt, sollte sie im ersten Monat Risse bekommen, werde ich sie dort kaufen, ansonsten werde ich wohl auf Amazon warten.
 
alexlove schrieb:
Wenn man mir bei Media Markt sagt, dass sie umgetauscht wird, statt eingeschickt, sollte sie im ersten Monat Risse bekommen, werde ich sie dort kaufen, ansonsten werde ich wohl auf Amazon warten.

hat doch nix mit MM zu tun ? das klärt Motorola selbst. Denke Amazon wird schneller ausstauschen -> also dir ein neues gerät schicken während du dein altes verschickst
 
Doch, da Amazon entweder sofort für Ersatz sorgt, oder das Geld zurück bezahlt.
Media Markt wird die Uhr wohl erst einsenden, deshalb wäre es es mir Wert, auf Amazon zu warten, wenn MM sagt, dass die Uhr in jedem Fall eingesendet wird.
 
Meine güte ich will sie endlich haben^^
 
  • Danke
Reaktionen: Herr der Klinge
Also ich glaube das auch Mediamarkt nicht rechtzeitig liefert. Zumindest nicht die schwarze.
 
Sico schrieb:
Also ich glaube das auch Mediamarkt nicht rechtzeitig liefert. Zumindest nicht die schwarze.

Ich dachte eigentlich, die silberne ist beliebter als die Schwarze...
 
Ich leider auch:sad:
 
Ich bin schon fast 5 Wochen am warten, habe Sie mir bei MM, Saturn, NBB und Amazon vorbestellt, sicher ist sicher xD
 
Oh mann :-D Aber wehe die buchen alle gleichzeitig ab :p

(gewusst wie)
 
Bei MM und Saturn vor 3 Wochen mit Barzahlung vor Ort vorbestellt, bei NBB per Nachnahme und bei Amazon mit Kreditkarte :lol:
 
Schönen Gruß an Peter Zwegat :D Aber bitte lasst das hier nicht völlig zum Smalltalk verkommen. Hier im Fachforum sollen die Informationen im Vordergrund stehen.

Viele Grüße
Handymeister
 
So, hab die Uhr jetzt bei Amazon für 309€ bei Marketplace bestellt. Sollte garantiert am 9.10 da sein. Wenn die Uhr kommt benutze ich sie und wenn sie bei Media Markt erscheint, werd ich sie dort auch kaufen und dann diese neue Moto zurückschicken an Amazon, die 309€ erstattet bekommen und hab sie dann für 250 bekommen und garantiert bis Donnerstag^^

Was haltet ihr von dem Plan? Habe ich irgendwas vergessen zu berücksichtigen oder sollte das so klappen?


p.s: Ja ich weiß, dass ich sehr ungeduldig bin^^
 
Hauptsache die OVP von Amazon nicht beschädigen, da müsste ja die Seriennummer stehen.
 
andrej90 schrieb:
Hauptsache die OVP von Amazon nicht beschädigen, da müsste ja die Seriennummer stehen.

das meinte ich ja nicht. Ich würde die Smartwatch von Amazon ja öffnen und benutzen und dann die neuverpackte Smartwatch von Media Markt zurückschicken

Das sollte doch eigentlich klappen oder muss es wirklich das exakt selbe Gerät mit der selben Seriennummer sein?
 
Ich denke mal das Sie die Nummer auf der Verpackung prüfen werden, also vorsichtig beim aufmachen und später die unbenutzte Uhr von MM da rein tun
 
"vielen Dank für Ihre Nachricht.

Laut unseren Informationen soll das release Date Ihres gewünschten Artikels nach wie vor der 09.10.2014 sein. Bislang ist uns keine Verschiebung des Erscheinungsdatums bekannt

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Media Markt E-Business Team"

Das bestätigt die Aussage bei meinem Anruf. Falls ihr also früh bei MM vorbestellt habt, solltet ihr eure Uhr am Donnerstag bekommen! :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: brotbuexe
Wann hast du denn vorbestellt? Ich am 29.09...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am 06.09. also gleich am "Anfang".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
5
Aufrufe
4.080
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
922
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
1.102
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten