DeathMetal
Stamm-User
- 82
Die Mail habe ich auch bekommen ... witzig. Die wollen eine Bewertung?! Worüber? Die Qualität des Wartezimmers?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
LambdaOmegaLambda schrieb:[FONT="]Bestellt habe ich die Moto 360 nämlich am 6. September, quasi gleich nach der Präsentation in Chicago. Gewählt habe ich den Postversand. (Der Rechnungsbetrag wurde übrigens nur wenig später vom Bankkonto abgebucht.) [/FONT]
jonas_k schrieb:Ich habe nochmal mir Amazon geschrieben. Dort wurde gesagt , dass amazon die Uhr so versendet, dass die am Erscheinungstag bei mir ist.
Es tut mir leid, uns liegt hier vom Hersteller derzeit noch kein offizielles Erscheinungsdatum vor. Sobald wir eine Information erhalten, werden Sie automatisch per E-Mail informiert und wir ändern auch die Informationen auf unserer Webseite entsprechend.
Ja, da der 9. Oktober bereits übermorgen wäre, ist es eher unwahrscheinlich.
Squizzy schrieb:Bei Saturn.de und mediamarkt.de kann man kein Modell mehr bestellen wird doch wohl nix