Wann ist die Motorola Moto 360 verfügbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Mail habe ich auch bekommen ... witzig. Die wollen eine Bewertung?! Worüber? Die Qualität des Wartezimmers?! :D
 
Na vielleicht hat Motorola ja nun doch erkannt das die brechenden Unterseiten etwas ungünstig sind und nehmen Änderungen am Design vor?

Sieht dann wirklich schlecht aus... :(
 
Also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen ;)
 
LambdaOmegaLambda schrieb:
[FONT=&quot]Bestellt habe ich die Moto 360 nämlich am 6. September, quasi gleich nach der Präsentation in Chicago. Gewählt habe ich den Postversand. (Der Rechnungsbetrag wurde übrigens nur wenig später vom Bankkonto abgebucht.) [/FONT]

Ich habe 1 Tag später bestellt und war auch ganz schön überrascht, dass die mir ein paar Tage später das Geld abgebucht haben. Verärgert trifft es eigentlich eher. Ist das üblich?
Habe bislang allerdings nichts Weiteres von Mediamarkt gehört.
 
Das ist normal...
 
Habe am 09.09 bei Amazon bestellt. Bisher wie ihr alle keine Statusänderung. Von daher würde ich Amazon für eine Lieferung zum 09.10. mittlerweile abschreiben. Die Tatsache das Saturn/MM den 09.10 seit Anfang September als Liefertermin angibt, deute ich so, das Media Saturn Kontingente zugesichert bekommen hat. Habe in der letzten Woche noch zusätzlich beim Mediamarkt mit Abholung Vor-Ort und Datum 09.10 bestellt. Bin gespannt ob es klappt.
 
Ich habe nochmal mir Amazon geschrieben. Dort wurde gesagt , dass amazon die Uhr so versendet, dass die am Erscheinungstag bei mir ist.
 
jonas_k schrieb:
Ich habe nochmal mir Amazon geschrieben. Dort wurde gesagt , dass amazon die Uhr so versendet, dass die am Erscheinungstag bei mir ist.

Dann müssten sie morgen versenden
 
Da bin ich aber mal gespannt :cool2:

Hänge hier schon wieder im Club der Wartenden :scared:
(Auch wenn ich dieses Mal Glück habe, dass das Fieber erst seit einer Woche so extrem ist :love:)
 
Mir hat man bei Amazon gerade wieder den Standardsatz vorgeschoben:

Es tut mir leid, uns liegt hier vom Hersteller derzeit noch kein offizielles Erscheinungsdatum vor. Sobald wir eine Information erhalten, werden Sie automatisch per E-Mail informiert und wir ändern auch die Informationen auf unserer Webseite entsprechend.

Auf meine Frage, ob der 09. Oktober als Liefertermin also eher unwahrscheinlich sei, hieß es

Ja, da der 9. Oktober bereits übermorgen wäre, ist es eher unwahrscheinlich.

So viel dazu.
 
Das denke ich so langsam auch...also heißt es doch auf Tour gehen am Donnerstag.
 
Ich habe gerade mit Amazon und mit zwei Media Märkten telefoniert.

Bei Amazon sagte man mir, dass die Uhr noch auf dem Weg vom Großhändler in die Amazon Lager ist, und und das noch eine Woche dauern würde.

Bei Media Markt meinte man einmal, Mitte des Monats, und beim anderen, dass sie wohl pünktlich kommen soll (wurde mir aber nicht garantiert).
 
Richtige Infos bekommt man sowieso nicht....die Leute am Telefon bekommen meist nur spärliche Infos bzw werden angehalten bestimmte Formulierungen zu verwenden. Wir müssen einfach abwarten.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:21 Uhr wurde um 18:26 Uhr ergänzt:

Ok, weitere Infos: "Das Motorola Moto 360 Dunkles Edelstahlgehäuse + schwarzes Lederarmband kann vorbestellt werden. Es handelt sich jedoch um ein neues Modell, das seitens des Herstellers noch nicht lieferbar ist."

Das ist wohl der Grund warum das helle bereits zum Verkauf stand, das dunkle aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du eine Quelle? Was ist denn neu?
 
Neu ist das bis zum 09. wohl niemand eine schwarze bekommen wird.
 
Die Moto 360 gabs gerade kurz wieder bei NBB mit angegebener Verfügbarkeit von 2-4 Tagen. Jetzt ist sie wieder nur mit "Vorbestellen" verfübar
 
Ich wollte gerade bei amazon stornieren und bei nbb bestellen, aber der Liefertermin liegt dort zwischen dem 10.10-13.10. Ich warte und hoffe doch auf Amazon.
 
Jupp, für 286,- € und nicht über Amazon, sondern einem Marktplacehändler.
 
Bei Saturn.de und mediamarkt.de kann man kein Modell mehr bestellen :( wird doch wohl nix :D
 
Squizzy schrieb:
Bei Saturn.de und mediamarkt.de kann man kein Modell mehr bestellen :( wird doch wohl nix :D

Meinst du, die die sie schon vorbestellt haben, bekommen sie trotzdem?

p.s.: Bin grad seit einer Stunde in der Hotline von Media Markt und hoffe vielleicht neue Infos zu bekommen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
5
Aufrufe
4.080
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
922
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
1.102
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten