Wann ist die Motorola Moto 360 verfügbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn sich amazon bis morgen abend nicht rührt, dann wissen wir, dass sie es nicht bis zum 09.10. schaffen :)

Der ursprüngliche Beitrag von 13:24 Uhr wurde um 13:40 Uhr ergänzt:

Es gibt wieder Neuigkeiten. MM und Saturn...beide Uhren nicht mehr Lieferbar bzw. Startdatum angepasst. So langsam glaube ich, dass wir alle am 09.10. nicht beglückt werden! :):biggrin:
 
Ich finde die Moto 360 bei Saturn gerade gar nicht mehr...
 
Könnte aber auch bedeuten, dass die Kapazitäten von Saturn und MM erstmal voll sind und sie auf neue Ware warten, bevor sie wieder Bestellungen aufnehmen.
 
Ja das könnte auch gut sein....
 
bei meiner Media Markt Vorbestellung hat sich noch nix geändert...
 

Anhänge

  • MM.JPG
    MM.JPG
    23,5 KB · Aufrufe: 282
Ich bin mal gespannt...hab ja leider nur bei Amazon bestellt. Hab gedacht wenn Amazon nicht liefert fährst du einfach so nach Saturn oder MM. :) Das kann ich dann wohl auch knicken!
 
Ich werde dennoch am Donnerstag morgen mal in Saturn vorbei gucken.
 
Wenn Sie überhaupt noch beliefert werden, nach den ganzen online Bestellungen. Evtl. liegen dann nur die reservierten vor ORT.
Wir haben hier in der Nähe 2 mal Saturn und 1 mal MM.
 
Habe grade mal bei MM angerufen und nach 30 Minuten endlich eine sehr nette, kompetente Dame am Telefon. Sie sagte, dass sie mehr Vorbestellungen als gedacht erhalten haben und das deshalb im Online Shop auf "Zur Zeit leider nicht verfügbar" umgeschaltet wurde, da der Bestand im Minus sei.
Die ersten Geräte werden auf jeden Fall am 9.10. ausgeliefert und es funktioniert normalerweise nach dem "first come, first served" Prinzip. Sollte es bei mir nicht am Donnerstag klappen, dann auf jeden Fall Anfang nächster Woche. :winki:
Sie sagte auch, dass sie eine Anfrage zur Nachlieferung rausschickt und diese Mail dann an mich weiterleitet.
Bin gespannt. Bin laut ihr einer der ersten die bestellt hatten, deshalb bin ich guter Dinge. :smile:
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    9,2 KB · Aufrufe: 225
Hat eigentlich noch jemand was von Amazon gehört? Eine Mail ging ja angeblich gestern raus, war das einzigartig oder haben hier schon viele neue Infos erhalten?
 
ich glaube nicht das nyrk eine email bekommen hat.
 
Es war nur einer, der eine Mail erhalten haben soll von Amazon, nur glaube ich es nicht, sonst hätten wir hier mehr. Auch in anderen Foren gibt es keinen der eine Mail bekommen hat von Amazon
 
Habe gerade folgende Email von Saturn erhalten:
vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wie bei Ihrer Bestellung vermerkt, soll der gewünschte Artikel zum angegebenen Datum 09.10.2014 für Sie verfügbar sein.
Bis dahin bitten wir um ein wenig Geduld.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Ich hab die Moto 360 am 10.09. zur Abholung vorbestellt.
Das wird schon :thumbup:
 
Diese Nachricht lässt aber viel Spielraum...der Artikel soll am ...verfügbar sein...Wir bitten um Geduld. :confused2:
 
Die 360 für 349€ auf Ebay ging übrigens weg. Meine 199€ Preisvorschlag (194,10€ + 4,90€ Versand) wollte er komischerweise nicht.
 
hotochan schrieb:
Die 360 für 349€ auf Ebay ging übrigens weg. Meine 199€ Preisvorschlag (194,10€ + 4,90€ Versand) wollte er komischerweise nicht.

hehe :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: roddick84
Ich habe auch noch eine Schwarze habe bei Mediamarkt In Stuttgart vorbestellt mal gucken was aus der wird . Denn die habe ich erst letzte Woche zur Abholung bestellt. Weil ich in Stuttgart Urlaub mache und schon ahnte was mit meiner Amazon Bestellung werden würde.

Daher großen dank an Notebooksbilliger!
 

Anhänge

  • 20141007_123242.jpg
    20141007_123242.jpg
    699,4 KB · Aufrufe: 267
  • 20141007_145032.jpg
    20141007_145032.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 278
Sehr schön das Teil.:thumbup::thumbup:

Freu mich schon auf meine.:love:
 
///Megalomaniac schrieb:
Habe grade mal bei MM angerufen und nach 30 Minuten endlich eine sehr nette, kompetente Dame am Telefon. Sie sagte, dass sie mehr Vorbestellungen als gedacht erhalten haben und das deshalb im Online Shop auf "Zur Zeit leider nicht verfügbar" umgeschaltet wurde, da der Bestand im Minus sei. Die ersten Geräte werden auf jeden Fall am 9.10. ausgeliefert und es funktioniert normalerweise nach dem "first come, first served" Prinzip. [...]
[FONT=&quot]Das ist gut zu hören. Bestellt habe ich die Moto 360 nämlich am 6. September, quasi gleich nach der Präsentation in Chicago. Gewählt habe ich den Postversand. (Der Rechnungsbetrag wurde übrigens nur wenig später vom Bankkonto abgebucht.) Heute Mittag kam eine Mail von Media Markt: "Guten Tag, vielen Dank für Ihren Einkauf im Media Markt Online Shop..."

Na bitte, dachte ich kurz. Aber weiter im Text: "Teilen Sie doch Ihre Einkaufserfahrung mit anderen Kunden und bewerten Sie den Media Markt Online Shop..." *g* Logge ich beim Media Markt Kundenkonto ein, steht dort: "Erscheint am 09.10.14 - Versand wenn verfügbar - Status: in Bearbeitung." Macht euch nicht verrückt: Homer goes crazy - YouTube[/FONT]
[FONT=&quot][/FONT]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
5
Aufrufe
4.080
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
922
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
1.102
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten