Wann ist die Motorola Moto 360 verfügbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieferengpässe, weil die OMAPs ausgegangen sind. Nun versuchen sie verzweifelt alte Pentium 4 CPUs ins Design zu integrieren. So sieht es aus PUNKT! XD
 
Nein, die sind dabei ein paar Texas Instrument Taschenrechner auszuschlachten.
 
  • Danke
Reaktionen: alec2004
Tja ich werde mit meiner in den nächsten 3 Stunden von UPS beglückt, freue mich schon total drauf!
 
Ding Dong, UPS ist da :)

Erstmal aufladen, war nur 32% Saft drauf...
 
Bei Mediamarkt finde ich jetzt nur noch die helle Variante mit dem Hinweis, dass sie ab 09.10. abholbar ist. Ich habe die Dunkle am 07.09. bestellt und bislang nichts mehr gehört.
 
Bei Saturn genau so und Amazon ist immer noch stumm
 
kirchi schrieb:
Ding Dong, UPS ist da :)

Erstmal aufladen, war nur 32% Saft drauf...

Hier des gleiche Spiel. Freu mich wenn es voll ist und dann wird die Schutzfolie genüsslich abgezogen :thumbsup:
 
die paar sofort lieferbaren die bei Amazon drin waren für 279,xx von einem anderen Händler sind heute gut weg gegangen!
 
Glaubt ihr das Amazon wirklich noch nicht weiß wann sie die Dinger bekommen?
 
Amazon hat die Dinger wahrscheinlich bereits. Genauso wahrscheinlich ist es, dass sie von Motorola zu Verschwiegenheit bzgl. Verfügbarkeitsdatum verpflichtet wurden.
 
Kann mir auch nicht vorstellen, dass der größte Onlinehändler nichts hat. Dass die Mitarbeiter nix wissen kann schon sein. Die gehen ja nicht selber durchs Lager sondern schauen nur was ihnen das System sagt. Und nachdem Amazon sicherlich immer schon vor Marktstart geheime Infos zu Produkten hat - einfach, um die Website schon vorzubereiten - werden die schon Mechanismen haben, damit nicht jeder Callcenter Mitarbeiter schon alles sehen kann.

Da erscheint mir dir weiter oben gepostete Info, dass ein Lagermitarbeiter sie gesehen hat schon glaubwürdiger. Denn irgendwo müssen sie ja gelagert sein. Und dass es in D schon welche gibt - die möglicherweise irrtümlich zu früh freigeschaltet waren - wissen wir seit gestern ja.
 
Ich wette gegen Amazon! Weil sie seit fast 3 Jahren bei sehr vielen beliebten Produkten nie die ersten sind! Und zweitens weil Amazon noch überhaupt nicht den originalen Veröffentlichungstermin bei den Vorbestellungen angegeben hatte, das zeugt auch wieder davon das sie sich selber nicht sicher sind!

An alle die denken das klappt zu 95%, ich Versichere euch Nein das wird nur was wenn ihr richtig Glück habt! Ich will Amazon nicht schlecht machen aber das sind meine Erfahrungen mit ihnen leider, obwohl Amazon mein Haupt Lieferant bei mir ist!

Der ursprüngliche Beitrag von 10:40 Uhr wurde um 10:41 Uhr ergänzt:

Ach so oftmals gab's sogar den richtigen Veröffentlichungstermin und trotzdem konnten sie nicht liefern!
 
In 2 Tagen wissen wir mehr, bis dahin weiter entspannt Tee trinken.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:01 Uhr wurde um 11:43 Uhr ergänzt:

Irgendwie scheint Saturn nur die helle Moto 360 zu bekommen. Auf der Seite bei uns ist die schwarze komplett entfernt (oder ausverkauft). Helle weiterhin am 9.10. abholbar.
 
  • Danke
Reaktionen: mat76 und JimKnopf13
Hm, selbes Spiel bei MM, dort ist die dunkle auch weg. Meine Bestellung sagt aber noch, dass ich sie am Donnerstag abholen kann... Seltsam :huh:
 
Also in Ö ist weder die eine, noch die andere gelistet. Deswegen bleibt mir außer Amazon auch nichts übrig. Alles andere ist von den Versandkosten her mir den Aufpreis nicht wert.
 
Meine silberne ist heute morgen von nbb angekommen.
Bestellt gestern 6.10 12 uhr per ups express.
Bin leider noch auf der Arbeit.

Meine Vorbestellung von Amazon am 7.9.14 sagt auch immer noch nicht Verfügbar. Auch keine Email erhalten.
 
Offizieller Start war doch der 9.10. oder? Evtl müssen einige Händler jetzt mit Vertragsstrafen rechen, aber ka wie das genau funktioniert. Sieht schon iwie so aus als würden einige "aus Versehen" die Uhren verkaufen.
 
Kann mich nicht erinnern, dass je ein "offizieller" Start verkündigt wurde. Es hieß immer nur: ab dem 8.10. verfügbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
5
Aufrufe
4.080
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
922
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
1.102
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten