Wann ist die Motorola Moto 360 verfügbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade eine EMail von Amazon bekommen...Uhr wird am 08.10 an mich versandt.
 
hupfer83 schrieb:
Meine Moto360 wurde heute morgen geliefert... hatte noch gar nicht damit gerechnet!

Von notebooksbilliger oder einem anderen Händler?
 
@Nyrk wann hättest du bei Amazon bestellt?
 
vor etwa 1 1/2 Wochen
 
hab am 30.09. bestellt, noch kein Liefertermin bekannt
 
Nyrk schrieb:
Gerade eine EMail von Amazon bekommen...Uhr wird am 08.10 an mich versandt.

Interessant wäre zu wissen welche Farbe du bestellt hast. Die schwarze scheint ja etwas schwerer zu bekommen zu sein. Jedenfalls wenn man nbb jetzt mal als Beispiel nimmt.
Habe meine auch am 30.9 bestellt (die schwarze) und in diesem Moment noch keine Bestätigung seitens Amazon.
 
Ich habe am 8. September die silberne bestellt. Noch keine Mail von amazon...
 
@nyrk wann hattest du bestellt?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:33 Uhr wurde um 20:34 Uhr ergänzt:

Ok schon gesehen, habe auch am 08.09 bestellt und noch keine Mail
 
Hab den Amazon Support angeschrieben und die super kompetente Dame meinte, sie hätte keinerlei Informationen zur Verfügbarkeit der Moto 360...

Meine Hoffnung ruht jetzt auf MM und Saturn bei denen ich vor ner Woche vorbestellt hab
 
Ich hab am 24.09 bestellt. Bis jetzt habe ich auch noch keine Mail von Amazon. Habs aber auch nicht so eilig. Kommt mir nicht auf ne Woche an...
 
Also ich habe auch keine Mail von Amazon bekommen...hab aber auch die schwarze bestellt.
 
oftmals gibt es auch keine Email und unter euren Bestellungen steht dann trotzdem das richtige Lieferdatum. Aber bei meiner schwarzen steht auch nix.
 
Gerade auf amazon gesehen: Moto 360 verfügbar, aber teurer und anderer Shop.
 
Am 8.9. um 13 Uhr vorbestellt (schwarz) - noch keine Info
 
Ich habe bei Amazon nachgefragt und mir wurde gesagt, dass noch nichts auf Lager ist und auch nicht bekannt ist, wann amazon eine Lieferung bekommt, geschweige denn wann ich (bestellt am 10.9 grau und schwarz) zugesendet bekomme.:winki:
 
hupfer83 schrieb:
Meine Moto360 wurde heute morgen geliefert... hatte noch gar nicht damit gerechnet!

Der ursprüngliche Beitrag von 18:12 Uhr wurde um 18:14 Uhr ergänzt:



egezenaq.jpg

Hast du an deiner Moto 360 Pixelfehler auf schwarzem Hintergrund ausmachen können? Scheint wohl ein verbreitetes Problem zu sein, wenn man mal danach auf Reddit schaut. Ich selbst habe zwei, aber sie fallen halt eigentlich wirklich nur beim Hochfahren auf.
 
jantheman schrieb:
Hast du an deiner Moto 360 Pixelfehler auf schwarzem Hintergrund ausmachen können? Scheint wohl ein verbreitetes Problem zu sein, wenn man mal danach auf Reddit schaut. Ich selbst habe zwei, aber sie fallen halt eigentlich wirklich nur beim Hochfahren auf.

Ich glaube ich habe einen Pixelfehler... dieser ist aber nur aus einem bestimmten Winkel zu erkennen. Stören tut er mich nicht.
 
Habe am 11.09. vorbestellt bei Amazon und ebenfalls noch nix ...
 
Leute das wird schon klappen, Amazon hat da meist n guten Job gemacht.
 
Ich sehe dass hier auch gar nicht als großes Drama oder Verrückt-machen, sondern als gemeinsame somit die Bern. Kollektive Vorfreude gewissermaßen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
5
Aufrufe
4.080
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
922
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
1.102
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten