Wann ist die Motorola Moto 360 verfügbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achso, du hast dann aber heute vor 14 Uhr bestellt?
 
Ihre Bestellung wurde am 06.10.2014 um 12:03 Uhr erfasst. Frühster Versandtermin der Gesamtbestellung: sofort ab Lager / 24h-Service möglich
 
komisch...laut seite nicht mehr lieferbar
 
Mal gucken wann die tracking Nummern per email kommen
 
Ab circa 14 Uhr ist sie auch nicht mehr lieferbar, da kirchi aber um 12 Uhr bestellt hat, passt alles ;)
 
kirchi schrieb:
hab meine bestellung der silbernen (wäre auch bei amazon meine gewesen) von nbb bestätigt bekommen mit "auf lager, 24h-lieferung"...

 
Hab eben die Versandbestätigung bekommen. Bin ma gespannt ob des klappt mit dem 24h Versand. :)

Bestellt am Sa gegen 18 Uhr
 
Ich hatte heute 10.30uhr warten wir ab.
 
Punisher schrieb:
Ist die Moto360 von Notebooksbilliger ne deutsche oder ist nen UK Stecker dabei? Hab noch bestellt als Auf Lager stand gestern :)

Bei meiner Moto 360 von NBB ist ein deutsches Netzteil dabei :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Punisher
Ich habe jetzt mal meine Kontakte aktiviert mal schauen ob da was geht. Wenn nicht, muss ich halt noch warten
 
Sehr geehrter Kunde,

Ihre Ware wurde soeben in den Versand gegeben.
Die Versandbestätigung mit der Paketnummer zur Sendungsverfolgung erhalten Sie später in einer separaten Email.

Freu freu freu.........
 
Wie immer die gleichen die den Hals net voll bekommen :rolleyes2:
 
100€ mehr für ein paar Tage warten? ^^ Hoffentlich schlägt da keiner zu...
 
Bombardiert ihn mit Preisvorschlägen, die so dreist sind wie seiner XD
 
da sollte einfach niemand zuschlagen...das ist ne frechheit...ich würds aber wohl genauso machen :)
 
Expert hat noch keine auf Lager. Ich glaube das dem Kerl sogar, denn er war selbst Feuer und Flamme und meinte, er wurde selbst warten.
 
paddy_84 schrieb:
Ich habe jetzt mal meine Kontakte aktiviert mal schauen ob da was geht. Wenn nicht, muss ich halt noch warten

Was denn für Kontakte? :scared:
 
Meine Moto360 wurde heute morgen geliefert... hatte noch gar nicht damit gerechnet!

Der ursprüngliche Beitrag von 18:12 Uhr wurde um 18:14 Uhr ergänzt:

hupfer83 schrieb:
Meine Moto360 wurde heute morgen geliefert... hatte noch gar nicht damit gerechnet!

egezenaq.jpg
 
jetzt fehlt nur noch meine :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
5
Aufrufe
4.080
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
922
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
1.102
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten