Probleme mit Apps/Watchfaces

  • 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

Eisballer

Erfahrenes Mitglied
21
Hallo Zusammen,

ich habe jetzt seit ein paar Wochen die Moto 360 und bin eitgentlich total zufrieden damit, allerdings habe ich momentan ein mega nerviges Problem!

Und zwar sind alle meine Apps und Watchfaces regelmäßig weg! Erst dachte ich es lag daran, dass ich meine Uhr über Nacht ausmache. Heute musste ich jedoch feststellen, das auch alles weg war, nachdem ich meine Moto 360 in den Flugmodus versetzt habe!

Zurück bekomme ich meine Watchfaces nur, indem ich sie einmal neu installiere und meine Apps muss ich neu synchronisieren!

Wie ihr euch sicherlich vorstellen könnt, ist das mehr als nervig und unpraktisch...
Weiß jemand woran es liegen könnte, dass alle meine Apps/Watchfaces immer verloren gehen?

LG
Lars
 
Hmmm...das hört sich nach einem Fehler der Uhr an...

Setze die Uhr ein oder zweimal zurück auf Werkseistellungen, wenn das dann immer noch ist, schicke die Uhr ein :)



Gruß
Markus
 
HI,

nach dem ich das Update auf Marshmallow gemacht habe, hat sich das Problem zum Glück in Wohlgefallen aufgelöst :)
 

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
5
Aufrufe
4.259
magnumthevoice
magnumthevoice
Greystoke
Antworten
0
Aufrufe
2.470
Greystoke
Greystoke
T
Antworten
6
Aufrufe
2.437
hansomatic_32
hansomatic_32
Zurück
Oben Unten