L
Lippasti
Neues Mitglied
- 1
Hallo,
ich bin seit ca. 1,5 Wochen Bestitzer einer Moto 360 und die ersten 4-5 Tage hat auch alles wunderbar funktioniert.
Nun habe ich seit ca.4-5 Tagen das plötzlich aufgetretene Problem, dass keinerlei Benachrichtigungen mehr angezeigt werden. Keine Emails, Whatsapp, Facebook, etc. Einzig und alleine der Kalender scheint sich ordnungsgemäß zu synchronisieren und zeigt die Termine korrekt an.
In der Wear App bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:
"Bei der Synchronisierung von Benachrichtigungen mit Ihrer Uhr ist ein Problem aufgetreten. Bitte starten Sie Ihr Telefon neu, um die Synchronisierung fortzusetzen".
Ich habe nirgends bei Google spezifisch dazu was gefunden.
Folgende Dinge habe ich schon probiert, leider ohne Erfolg:
Devices: Huawei Honor 6 H60-L02 mit Moto 360
Vielen Dank für Eure Hilfe.
ich bin seit ca. 1,5 Wochen Bestitzer einer Moto 360 und die ersten 4-5 Tage hat auch alles wunderbar funktioniert.
Nun habe ich seit ca.4-5 Tagen das plötzlich aufgetretene Problem, dass keinerlei Benachrichtigungen mehr angezeigt werden. Keine Emails, Whatsapp, Facebook, etc. Einzig und alleine der Kalender scheint sich ordnungsgemäß zu synchronisieren und zeigt die Termine korrekt an.
In der Wear App bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:
"Bei der Synchronisierung von Benachrichtigungen mit Ihrer Uhr ist ein Problem aufgetreten. Bitte starten Sie Ihr Telefon neu, um die Synchronisierung fortzusetzen".
Ich habe nirgends bei Google spezifisch dazu was gefunden.
Folgende Dinge habe ich schon probiert, leider ohne Erfolg:
- Telefon neu gestartet
- Wear App neu installiert
- Whatsapp neu installiert
- Uhr neu gestartet
- Uhr auf Werkseinistellungen zurückgesetzt
- Alle Berechtigungen geprüft - Wear kann auf Benachrichtigungen zugreifen
- Uhr neu gepaired
- ...
Devices: Huawei Honor 6 H60-L02 mit Moto 360
Vielen Dank für Eure Hilfe.