Nach 2 Wochen Fragen zur Moto 360

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

Jag_Willi

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich habe nun meine Dicke seit 2 Wochen.
Hat ein Weilchen gedauert , bis ich das Eine oder Andere gefunden hatte , komme aber immer besser mit ihr klar.
Ich finde ab und zu aber auch richtig positive Überraschungen wie z.B. Spachangaben wie : Timer 6 Minuten" einfach funktionieren. Respekt , hätte ich nicht erwartet.
Was ich ja auch ganz toll finde, sind die Einblendungen. allerdings würde ich das teilweise auch abschalten wollen. Z.B. erzählt er mir jetzt ( 1 Stunde vor Feierabend) , dass ich im Moment 32Min. nach Zuhause brauche . Kann man das steuern ?
Uhrenbilder ( Faces ? ) : Ein eigenes Uhrenbild kann ich selbst gestalten mit Connect und überträgt es auch auf die Uhr. Kann man ( und wie) mehrere eigene Uhren auf der Moto hinterlegen ? Kann man sich schöne Uhren einfach runterladen ?

Ich weiß , viele Fragen und wahrscheinlich schon 1000 Mal besprochen. Habe aber keine Antworten gefunden :confused2:

Grüße, Willi
PS: Es ist einfach ein tolles Spielzeug :rolleyes2:

Für Watchfaces schau dir mal Facer oder Watchmaker an.
Aber meines wissens kann man auch da nur ein eigenes Faces auf der Uhr haben.
Ist über die jeweile App am Handy aber schnell gewechselt.

Die Angaben zu Fahrzeiten etc kommen von Google Now, die kannst du teilweise am Handy konfidurieren. z.B. mit welchem Verkehrsmittel du unterwegs bist normalerweise.
Oder auch abschalten wenn dich die Infos nicht interessieren.

Zusätzlich gibts für Watchfaces noch Intellicom ;)

HansWursT schrieb:
Aber meines wissens kann man auch da nur ein eigenes Faces auf der Uhr haben.
Ist über die jeweile App am Handy aber schnell gewechselt.

Hallo,

ist schon nett. Jetzt habe ich Watchmaker und Intellicom installiert und somit schon 2 eigene Uhren direkt auf der Moto . Also pro Software 1 eigens gestaltete Uhr. Faces habe ich noch nicht installiert. Mal schauen, dann wären es schon 3 eigene Uhren direkt auf der MOTO zum auswählen.

Grüße , Willi