Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
LambdaOmegaLambda schrieb:[FONT="]2) Statt bloße Kopien herkömmlicher Uhren mehr innovative Designs etwa mit zuverlässigem "Agenda-Ring" zur Anzeige von Terminen[/FONT]
Ein paar gibt es aber jetzt schon. Mit das Beste was ich bisher gefunden gefunden habe ist das von der Radiomir von Panerai - das (Facer) Watchface finde ich, der eher auf Schlichtheit steht, wirklich besonders gelungen, vor allem weil da der Balken überhaupt nicht auffällt. Aber im Prinzip gebe ich dir völlig Recht, erst mit der passenden API geht's so richtig los.LambdaOmegaLambda schrieb:Es fehlen einfach Watchfaces, die moderne Luxusuhren reinsten Wassers abbilden.
[FONT="]Hast Du dazu spontan einen Link parat?[/FONT]Oskar_2 schrieb:Ein paar gibt es aber jetzt schon. Mit das Beste was ich bisher gefunden gefunden habe ist das von der Radiomir von Panerai [...]
LambdaOmegaLambda schrieb:[FONT="]Hast Du dazu spontan einen Link parat?[/FONT]
[FONT="]Super, danke. Die Radiomir Panerai ist übrigens eine bildschöne Uhr mit der runden Lünette auf eckigem Chassis-Kissen. Auch in der limitierten Chronograph-Edition.[/FONT]Oskar_2 schrieb:Na klar, hab ich >>>hier<<< [...]
[FONT="]Ich stelle mir gerade vor, wie solche digitalen Anzeigen wohl auch mit gedimmten Ambient Screen besonders praktisch ablesbar sind...[/FONT]mat76 schrieb:Habe ich auch schon die Tage drauf gehabt. Schaut wirklich gut aus auf der Moto. Heute war mir mehr nach Space und hatte dieses Face: Digital | FaceRepo
LambdaOmegaLambda schrieb:Irgendwer hatte doch mal mehrere Fliegerchronographen von IWC Schaffhausen als Watchfaces gemacht. Bei den XDA Developers? Ich würde die gern downloaden und suche, aber kann den Link einfach nicht mehr finden...
Nicht ganz. Doch auch nicht schlecht. Danke fürs Aufstöbern.Oskar_2 schrieb:[FONT="][...] [/FONT]Meinst du >>>den<<<?