pomoleh
Fortgeschrittenes Mitglied
- 49
kann man da auch eine Schrittzähleranzeige einbauen? Der ist mit der Hauptgrund bei mir für den Kauf....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
[FONT="]Dann könntest Du testweise das Zen Activité Watchface im Google Play Store kaufen. Ich kann's leider noch nicht testen, ob die Anzeige was taugt, aber theoretisch sollte es die Withings Fitness-Smartwatch simulieren...pomoleh schrieb:kann man da auch eine Schrittzähleranzeige einbauen? Der ist mit der Hauptgrund bei mir für den Kauf....
Herr der Klinge schrieb:
[FONT="]Ja, das wäre klasse. (Auf Nexus 6 bin ich auch gespannt. *g*) So sehr es mich auch reizt, werde ich wahrscheinlich die Finger vom Watchface-Gestalten lassen. (Zeitaufwand.) Aber wenn es hier einige so klasse draufhaben, wird ein Watchface-Thread praktisch nie langweilig...hotochan schrieb:Hoffentlich kommt heute wie von allen vermutet das neue Android Wear (2.0?) mit Watchface API. Dann kann ich so richtig die Sau raus lassen ohne von Facer bzw. dedizierter App Lösung limitiert zu werden.
LambdaOmegaLambda schrieb:[FONT="]Warum steht die Uhrzeit so oft auf 9:53?[/FONT]