webmichl
Dauer-User
- 366
Mal was aus dem Play-Store: Spotlight Watch Face – Android-Apps auf Google Play
Mir gefällt dieses Minimalistische ungemein...
Mir gefällt dieses Minimalistische ungemein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Echtma. Das ist mir nach dem Android Hilfe Relaunch auch schon aufgefallen, weil z. B. viele Postings von mir betroffen sind. Bei meinen Beiträgen kann ich's nachvollziehen, denn ich nutze für etwas längere Texte oft nicht das Forum, sondern meinen eigenen Texteditor. Habe mir das so angewöhnt, weil schön praktisch: Man kann etwas am Notebook oder Smartphone diktieren/schreiben, zwischendurch telefonieren, staubsaugen, Freundin bespaßen, von A nach B fliegen - und später kopiert man den Text ins Forum. Zack, nach dem Forum-Update erscheint plötzlich der BBCode in diesen Beiträgen...unLieb schrieb:Entschuldigt wenn ich eine mit Sicherheit schon gestellte Frage noch mal stelle, aber seit der Umstellung auf die Forensoftware sind diverse Beiträge extrem schlecht zu lesen, da die BB-Codes angezeigt werden, was es enorm unübersichtlich macht. [...]
Fuchsige Konzepte.webmichl schrieb:
Bei Google+ und FaceRepo und Intellicom (sowie dort noch in mehreren Varianten z. B. vom Uploader Heinop).unLieb schrieb:[...] By the way, wenn jemand über Casio Edifice Faces stößt, ich würde mich über einen Link freuen!
Kein Problem. Nochmal am Beispiel von "Pilot Chrono RS" erklärt, wie einfach das mit Intellicom geht: "Logo" im Intellicom-Menü Background & Logo antippen. Etwa das mitgelieferte Logo rechts mit dem Propeller auswählen. Im Menü "Logo size/pos" per Schieberegler die Größe und Position anpassen. Fertig. In wenigen Sekunden ist man so meine RS-Initialen los, ganz ohne Bildbearbeitung. Ergebnis: Siehe Anhang.unLieb schrieb:Ehrm ja, das ist mir gerade zu viel Input. Hab meine Watch ja erst seit gestern. Da muss ich selber ausprobieren. [...]