webmichl
Dauer-User
- 366
Mein Post war auch nicht als Antwort auf Deine Frage gedacht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
erazor schrieb:Man müsste wohl auf den Nachfolger der Moto360 warten ...
[FONT="]Neckisch. Technische Entwicklung ist rasant und beschleunigt sich stetig. Kaum auszumalen, was erstrecht in 10 oder 20 Jahren möglich sein wird. Dein Watchface-Beispiel von der letzten Seite zeigt, wie perspektivische Simulation schon mit der Moto 360 funktioniert. Nicht mehr lange, ein bis zwei Smartwatch-Generationen später, und die visuelle Simulation funktioniert nahezu perfekt, wa. Das Spiel hat begonnen. Heute natürlich noch Spielerei, denn all das kommt definitiv noch nicht an das Funkel-Feuerwerk der Metallelemente auf einem klassischen Zifferblatt heran - oder an die optische Tiefe einer skelettierten mechanischen Uhr. [/FONT]webmichl schrieb:Wenn ich mal etwas träumen darf: der Nachfolger des Nachfolgers des Nachfolgers dürfte ein Life-Rendering des definierten Ziffernblatt bringen. Dank der eingebauten Kamera wird a) der Schatten sowohl bezüglich der Position als auch der Lichtstärke der Lichtquelle kontinuierlich berechnet und aktualisiert angezeigt und b) Spiegelungen direkt auf die entsprechend definierten Ziffernblattelemente passend projiziert.
Na - hab ich nicht schöne Träume?