H
hjunghanns
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
ich bitte auch pn.
danke schon mal im voraus
danke schon mal im voraus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
LambdaOmegaLambda schrieb:...[FONT="]@webmichl: Mit Intellicom ist das sehr praktisch gelöst: Sobald man einen Zeiger hat, dessen Proportionen (Länge x Breite) einem gefallen, ist dessen Größe insgesamt egal. Nachdem ein eigener Stunden-, Minuten- oder Sekundenzeiger ausgewählt wurde, klickt man im Menü "Clock Hands" einfach auf das rechte Symbol (mit den vier kleinen Richtungspfeilen) und passt die Größe/Länge des Zeigers über den "Size"-Schieberegler wie gewünscht an.[/FONT]...
LambdaOmegaLambda schrieb:[FONT="]@Tiberium: Spontan habe ich für exakt dieses digitale Watchface leider keinen Download-Link, aber es erscheint mir so simpel, dass man es mit der "Watch Faces for Android Wear"-App von Intellicom im Handumdrehen selbst gestalten kann. ;o)[/FONT]
Bassman77 schrieb:aber schon sehr schön steve.
ich hab feierabend und dann auf dieses face gewechslet
porzerwolle schrieb:oh, verdammich. das suche ich schon seit Tagen. Weiß jemand, wo ich das bekommen kann?