LambdaOmegaLambda
Dauer-User
- 327
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
[FONT="]Tatsache. Ich selbst hatte es nicht gemeldet. Herr Greystoke? *g* Danke.Greystoke schrieb:Sei mal nicht so streng. Wenn man gaaaanz genau hinschaut, sieht man doch gaaaaanz deutlich, dass Zen180 den Font der Akku- und Datumsanzeige verändert hat. Von wegen "alles kopiert"
Edit: Weg isses. Da hat vermutlich jemand auf den "Flag as Inappropriate" geklickt
[FONT="]Hehe, gerade nochmals gesehen - das Video ist echt zum Schmunzeln. Sogar den riesigen Schweizer Käse, den die Leute am Ende symbolisch anschneiden, hat Biver ja selbst gemacht. Ein Charismatiker der alten Schule. Manche Dinge kann man nicht erklären, es reicht der Instinkt... Daher mache ich mir auch als M360-Fan nix vor: Die TAGHeuer Connected wird wohl die Android Smartwatch meiner Träume. Sollte sie mir zu teuer werden, bin ich trotzdem raus. Aus sturer Vernunft. *stirntupf*avfreak schrieb:[...] Der CEO ist ja wohl ne echte Rampensau! In der Halbtotalen hab ich gedacht, der trägt nen Kittel. [...]
[FONT="]JC Biver habe ich zwar nicht persönlich erlebt, kann mir das aber vorstellen. ;o) Solche Art von aktiven Patronen, die gleichzeitig auch höchste Glaubwürdigkeit genießen, sind schon Ausnahmeerscheinungen. So wirklich auf dem Schirm hatte ich den Kerl erst, als er damals hintereinander in Frankreich, in Italien und in der Schweiz zum "Mann des Jahres" gewählt wurde. Von den ganzen Auszeichnungen als "Manager des Jahres", "CEO des Jahres" und sonstigen Excellence-Awards ganz zu schweigen. Mittlerweile erhielt er ja sogar den Caesar Award "für sein Gesamtwerk und die Leistungen als visionärer Geschäftsmann und unternehmerisches Genie". Ein kerniger, origineller Macher, dessen Intellekt man nicht unterschätzen sollte.[/FONT][FONT="]avfreak schrieb:Ja, Biver ist ne echte Type. Wer den einmal in Aktion sieht, vergisst ihn nicht mehr. Allein das ist für die Firma Gold wert. [...]
[FONT="]Ohne Eingriff in das Betriebssystem der Moto 360 und vollen Root-Zugriff auf die Dateien haste da wohl keine Chance. Über die Motorola Connect App kann man ja bloß das "Mein Design"-Watchface rudimentär gestalten. Ehrlich gesagt habe ich nie verstanden, warum Motorola nicht viel mehr vorinstallierte Watchfaces anbietet. Ich meine, wenn die Leute die Startdisplays verschiedener Smartwatches im Media Markt oder sonstigem Point of Sale vergleichen, ist das vorinstallierte Watchface-Angebot doch auch ein schlagendes Kaufargument...[/FONT]avfreak schrieb:Mal ne ganz unbedarfte Frage: wie bekommt man die "Standalone-Watchfaces" hin, also die Dinger, die ohne Zusatzprogramm laufen? Da gibt es doch bestimmt ne Entwicklungsumgebung [...]
[FONT="]Danke für den Link! Leider hat das Watchface der Breitling B55 Smartwatch nicht die entscheidenden Funktionen, also dass man einfach die Zeitzonen wechseln oder die Flugzeit messen kann. Das Snoopy Zifferblatt sieht original aus. Damit kann ich schon mal ein Watchface für die M360 machen. Sag bidde Bescheid, wenn Du ein isoliertes Zifferblatt der neuen Silver Edition mit dem liegenden Snoopy (und dem "What could you do in 14 seconds?"-Spruch) entdeckst.[/FONT]Bassman77 schrieb:[...] anbei die gewünschte breitling b55 und ein omega snoopy ziffernblatt from outer space. [...]
LambdaOmegaLambda schrieb:[FONT="]
[FONT="]Danke für den Link! Leider hat das Watchface der Breitling B55 Smartwatch nicht die entscheidenden Funktionen, ´...[/FONT]
Bassman77 schrieb:habe mir die tage diese face geladen, hab aber keine ahnung ob es die uhr im original überhaupt gibt. kannst du da was zu sagen?
Greystoke schrieb:Schick. Da Du ja keine Links postest...